Promiflash Logo
Aaron Carter (†) wäre 36 geworden: Ex Melanie Martin trauertInstagram / missmelaniemartinZur Bildergalerie

Aaron Carter (†) wäre 36 geworden: Ex Melanie Martin trauert

7. Dez. 2023, 8:24 - Paulina Rohmann

Aaron Carters (✝34) Familie und Freunde müssen einen harten Tag durchstehen. Im November 2022 hatten die traurigen Nachrichten die Runde gemacht: Der Musiker ist tot. Wie sich später herausstellte, war der US-Amerikaner an den Folgen eines Drogencocktails gestorben – er ist nur 34 Jahre alt geworden. Am heutigen Donnerstag wäre der 36. Geburtstag des Sängers. Und seine Ex Melanie Martin teilt zu diesem Anlass rührende Worte.

Auf ihrem Instagram-Profil teilt die frühere Verlobte von Aaron ein Video aus ihrer gemeinsamen Zeit. Dazu schreibt sie: "Obwohl wir Welten voneinander entfernt sind, sind unsere Herzen für immer verbunden." Zu seinem Geburtstag gratuliert die Blondine ihrem verstorbenen Verflossenen: "Hier ist deine himmlische Geburtstagspost und unsere Erinnerungen, die wir vermissen, aber für immer in Ehren halten!"

Melanie und Aaron hatten zu seinen Lebzeiten eine echte On-Off-Beziehung geführt. Im November 2021 hatten sie noch ihren gemeinsamen Sohn auf der Welt begrüßen dürfen – doch viel Zeit blieb ihnen als kleine Familie nicht, bevor der frühere Kinderstar ein Jahr danach verstarb.

Aaron Carter, 2017
Getty Images
Aaron Carter, 2017
Aaron Carter, Sänger
Getty Images
Aaron Carter, Sänger
Aaron Carter mit seiner Verlobten Melanie und seinem Sohn Prince Lyric
Instagram / aaroncarter
Aaron Carter mit seiner Verlobten Melanie und seinem Sohn Prince Lyric


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de