Promiflash Logo
Familienfluch? Drei Carter-Kinder sind bereits verstorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Familienfluch? Drei Carter-Kinder sind bereits verstorben

24. Dez. 2023, 12:48 - Paulina Rohmann

Die Familie Carter muss einen schlimmen Verlust nach dem nächsten verkraften. Am Samstagabend wurde bekannt, dass Bobbie Jean Carter (41) tot ist. Die Schwester der Musiker Aaron (✝34) und Nick Carter (43) starb nach einem harten Leben, das von Verhaftungen und Drogenproblemen geprägt war. Und sie ist nicht das erste Mitglied der Familie, das bereits verstorben ist: Drei der Carter-Geschwister sind bereits tot.

2012 war es zum ersten schlimmen Todesfall in der Familie gekommen. Leslie Carter (✝25) war mit gerade einmal 25 Jahren verstorben. Sie war in ihrer Dusche gestürzt – wie später herauskam, erlitt sie zudem eine Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente. 2022 folgte die nächste schlimme Nachricht: Aaron Carter wurde leblos aufgefunden. Der einstige Kinderstar ertrank in Folge der Einnahme eines Beruhigungsmittels. Gut ein Jahr später ist nun auch Bobbie Jean tot.

Die Mutter der verstorbenen Musiker meldete sich am Samstag bereits zu Wort und drückte ihre tiefe Trauer aus. "Ich werde Zeit brauchen, um die schreckliche Realität zu verarbeiten", erklärte sie und bat um Gebete für ihre Enkelin Bella, die nach Bobbie Jeans Tod nun Waise ist.

Aaron und Leslie Carter
Getty Images
Aaron und Leslie Carter
Aaron Carter, ehemaliger Kinderstar
Getty Images
Aaron Carter, ehemaliger Kinderstar
Polizeifoto von Bobbie Jean Carter
MEGA
Polizeifoto von Bobbie Jean Carter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de