Jetzt beginnt endlich ihr neuer Lebensabschnitt! Im Sommer hatte The Biggest Loser-Kandidatin Vanessa großartige Neuigkeiten zu verkünden: Sie und ihr Freund Jan erwarteten ihr erstes gemeinsames Baby. Seither hielt die werdende Mutter ihre Fans stets auf dem Laufenden. Bis über die 40. Schwangerschaftswoche hinaus mussten sich die Follower der TV-Beauty allerdings mit Ultraschallbildern zufriedengeben. Wenige Tage später ist das Warten nun endlich vorbei – Vanessas Sohn hat das Licht der Welt erblickt!

Die frohe Botschaft teilte die frischgebackene Mama am Mittwoch auf ihrem Instagram-Account – und zwar mit ihrem allerersten Babyfoto! "Wir sind verliebt und unendlich glücklich. Ich denke, dies beschreibt unsere Gefühle zu einhundert Prozent! Es ist noch viel schöner, als Jan und ich es jemals geglaubt hätten", versuchte Vanessa, ihr Glück in Worte zu fassen. Die Aufnahme zeigt ihren kleinen Sohnemann von hinten. Mehr Details hat die stolze Fernsehbekanntheit allerdings noch nicht preisgegeben.

Jetzt heißt es für das frisch verheiratete Paar erstmal: entspannen! "Wir genießen die erste gemeinsame Zeit zusammen und legen alles beiseite und kuscheln unendlich viel", freute sich Vanessa. Damit kündigte sie auch gleich eine kurze Social-Media-Auszeit an, für die sie ihre Fans um Verständnis bat – ihr kleiner Fratz habe nun erst einmal Vorrang.

Vanessas UltraschallbildInstagram / vanessathebiggestloser2018
Vanessas Ultraschallbild
Vanessas SohnInstagram / vanessathebiggestloser2018
Vanessas Sohn
Vanessa und ihr Ehemann JanInstagram / vanessathebiggestloser2018
Vanessa und ihr Ehemann Jan
Würdet ihr euch freuen, wenn Vanessa ihren Sohn auch mal komplett zeigt?557 Stimmen
210
Ja, das wäre wirklich toll!
347
Aus Sicherheitsgründen würde ich sagen, dass sie es lieber bleiben lassen sollte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de