Chryssanthi Kavazi: Das passiert mit GZSZ-Laura Weber 2019!

Chryssanthi Kavazi beim Fotoshooting zur Folge 6.666 von GZSZ
21. Dez. 2018 -
Promiflash Redaktion

2018 war ein ereignisreiches Jahr für Chryssanthi Kavazis (29) Rolle Laura Weber bei GZSZ! Gemeinsam mit Serien-Fiesling Felix (Thaddäus Meilinger, 36) riss sich die gelernte Hotelfachfrau das Kiez-Cafe Vereinsheim und die Immobilienfirma KFI unter den Nagel. Vor ein paar Wochen trat das Serien-Couple sogar vor den Traualtar. Die Schauspielerin gewährt jetzt einen Blick in die Zukunft und plaudert aus, was 2019 auf Laura zukommt!

In einem Interview mit RTL spricht Chryssanthi über ihre GZSZ-Figur. "Meine Rolle ist über die Zeit erwachsen geworden. Ich würde sagen, dass Laura das erste Mal im Leben glücklich ist und alles nach Plan läuft", erzählt die Frau des "Einstein"-Schauspielers Tom Beck (40). Ob es für ihre Rolle auch im kommenden Jahr ereignisreich wird, hat die 29-Jährige ebenfalls verraten: "Bei Laura wird etwas passieren, mit dem sie überhaupt nicht gerechnet hat und was sie erstmal komplett aus der Bahn werfen wird."

Seit Sommer 2017 gehört Chryssanthi zum Cast der Erfolgsserie. Ihre Serien-Rolle hat seit ihrem ersten Auftritt viele Abenteuer erlebt. Eine Geschichte berührt die Darstellerin besonders: "Mich nimmt immer wieder sehr stark mit, dass Laura ein Heimkind ist und wie sie darunter sehr leidet."

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil