Promiflash Logo
Nach Trennung: Boris Becker schließt dritte Ehe nicht ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Boris Becker schließt dritte Ehe nicht aus

24. Dez. 2018, 14:19 - Promiflash Redaktion

Will Boris Becker (51) nochmal heiraten? Hinter dem einstigen Tennis-Profi liegt ein hartes Jahr. Seine Ehe mit Lilly Becker (42) ging in die Brüche und die beiden befinden sich derzeit in einem schwierigen Scheidungsprozess. Zu verschieden seien die beiden seiner Ansicht nach gewesen und das hätte letztlich zum Liebes-Aus geführt. Schon seine erste Ehe mit Barbara Becker (52) hielt nicht. Doch das hält Boris nicht davon ab, noch einmal den Bund fürs Leben einzugehen.

"Eines weiß ich, ich werde es ganz langsam angehen lassen. Und wenn ich dann irgendwann die Richtige finde, schließe ich auch nicht aus, noch einmal zu heiraten", erklärte der 51-Jährige jetzt im Bunte-Interview. Dennoch hält er bisher nicht Ausschau nach einer neuen Partnerin, denn die harten Monate nagen noch sehr an Boris. "Würde ich heute die Frau meines Lebens treffen, würde ich sie nicht wahrnehmen. Dafür bin ich noch viel zu sehr mit mir beschäftigt. Ich unterhalte mich gern, flirte auch gern, aber ich bin noch nicht bereit, eine neue Frau in mein Herz hineinzulassen. Schon allein aus Selbstschutz", sagte er.

Allein mit dem Heiraten muss es laut Boris auch nicht getan sein. Zwar hat er bereits vier Kinder, doch da könnte auch noch eins dazu kommen: "Wenn meine Partnerin unbedingt noch ein Kind haben möchte, wäre ich nach Jahren der Zweisamkeit offen dafür. Ich habe eine Menge Erfahrung, wie man mit Kindern umgeht. Und im zeugungsfähigen Alter bin ich auch noch."

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Model Lilly Becker
Getty Images
Model Lilly Becker
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Hättet ihr gedacht, dass Boris nochmal heiraten will?
94
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de