Promiflash Logo
Nacktpics von "Love Island"-Star Megan Barton-Hanson geleaktGetty ImagesZur Bildergalerie

Nacktpics von "Love Island"-Star Megan Barton-Hanson geleakt

24. Dez. 2018, 21:30 - Promiflash Redaktion

Freizügigkeit ist man bei Megan Barton-Hanson (24) durchaus gewöhnt und die meisten erwarten sie auch vom Reality-Sternchen. Ihre Shootings mit dem leicht geöffneten Schmollmund und dem üppigem Dekolleté tragen nicht unerheblich zum Erfolg des "Love Island"-Stars bei. Megan weiß um ihre Vorzüge und setzt sie gekonnt für sich ein. Nun aber ist die Blondine im Netz zu sehen wie Gott sie schuf – aber hat sie diese Bilder auch freigegeben?

Strapse und Overknee-Nylons bedecken nicht viel und so müssen Pixel dafür herhalten, dass The Sun diese Aufnahmen überhaupt veröffentlichen kann. Unverhüllt und überdeutlich zeigt Megan ihre Kurven, präsentiert sich in lasziver Pose im Inneren einer Wohnung und auch auf dem gut einsehbaren Balkon. Mit einer Hand fährt sie sich durchs Haar, die andere dient als Stütze an Türrahmen oder Heizung – von ihrer Nacktheit bedecken sollen diese Hände nichts.

Im Sun Fabulous Magazine hat die 24-Jährige laut Online-Veröffentlichung verraten: "Ich bin verliebt und lebe mein bestes Leben. Ich mache Work-outs, ich mache Yoga, aber ich würde nie so etwas wie eine Detox-Kur mit Säften machen. Wenn es guten Kuchen gibt, esse ich ihn." Bei Instagram hatte sich Megan Ende November im bauchfreien, eng anliegenden Kleid in Knallpink gezeigt. Sie steht dabei vor einer rosa Wand mit der riesigen Aufschrift: "Brave Mädchen schreiben nicht Geschichte".

Megan Barton Hanson bei den British Academy Awards 2020
Getty Images
Megan Barton Hanson bei den British Academy Awards 2020
Megan Barton Hanson bei den National Television Awards 2020 in London
Getty Images
Megan Barton Hanson bei den National Television Awards 2020 in London
Megan Barton Hanson und Wes Nelson bei den National Television Awards
Getty Images
Megan Barton Hanson und Wes Nelson bei den National Television Awards
Wie findet ihr es, dass Megan sich so freizügig zeigt?
68
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de