Anzeige
Promiflash Logo
Harry & Meghan und Co.: Die schönsten VIP-Hochzeiten 2018Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Harry & Meghan und Co.: Die schönsten VIP-Hochzeiten 2018

26. Dez. 2018, 13:40 - Promiflash Redaktion

Sie alle haben Ja gesagt! 2018 war das Jahr der Liebe und der Promi-Hochzeiten: Manche Paare waren erst seit einigen Monaten zusammen, andere wiederum haben es bereits mehrere Jahrzehnte lang miteinander ausgehalten. Das absolute Highlight war mit Sicherheit die royale Traumhochzeit von Prinz Harry (34) und seiner Herzogin Meghan (37) – eine Liebe wie aus dem Märchen. Welche Promis haben sich dieses Jahr noch getraut?

Wenn eine bürgerliche Schauspielerin über Nacht zu einem Mitglied der königlichen Familie wird, bleibt kein Auge trocken: Bei der Trauung von Prinz Harry und der Ex-Suits-Darstellerin flossen bestimmt nicht nur bei den anwesenden Gästen in der St George's Chapel im englischen Windsor die Tränen. Millionen von Zuschauern auf der ganzen Welt griffen vor den heimischen Fernsehern zum Taschentuch.

Seit dem 08. September ist Designer Guido Maria Kretschmer (53) ebenfalls verheiratet. Nach 34 gemeinsamen Jahren gab der Modedesigner seinem Partner Frank Mutters in einer romantischen Zeremonie auf Sylt das Jawort. Für den 53-Jährigen war es die perfekte Trauung: "Ich habe eigentlich durchgeweint. Also, es war wirklich rührend, weil es so schöne Momente waren."

Es war eine Hochzeit wie in einem Bollywoodfilm: Am 01. Dezember nahm der Schauspieler Nick Jonas (26) seine Priyanka Chopra (36) nach gerade mal sechs Monaten zur Frau. Und das gleich im Rahmen mehrerer Zeremonien: Sowohl nach christlicher als auch hinduistischer Tradition schworen sich der Sänger und seine 10 Jahre ältere Auserwählte in Indien die ewige Treue.

Für die überraschendste Eheschließung sorgten jedoch Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (22). Als die beiden gerade mal einen Monat lang zusammen waren, folgte schon die Blitzverlobung – und schließlich das Jawort, das die Turteltauben sich erst einmal heimlich gegeben hatten. Erst einige Wochen später, an Thanksgiving, bestätigte der Sänger die Hochzeit mit einem Instagram-Post.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Welche Promi-Hochzeit war für euch die schönste des Jahres?
483
134
93
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de