Promiflash Logo
Das waren die Jahreshighlights der britischen Royals 2018!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Das waren die Jahreshighlights der britischen Royals 2018!

31. Dez. 2018, 19:10 - Promiflash Redaktion

Zwei Hochzeiten, eine Geburt, eine Taufe und viele weitere Großereignisse: Ja, der Kensington Palace hat bewegte zwölf Monate hinter sich. In diesem Jahr hielten die Royals um Herzogin Kate (36), Herzogin Meghan (37), Prinz Harry (34) und Prinz William (36) nicht nur die internationalen Medien auf Trab, sondern verzückten auch die Fans mit privaten Einblicken. Zum Jahresabschluss verriet das britische Königshaus im Netz nun seine persönlichen Highlights aus 2018!

Der Kensington Palace postete auf seinem offiziellen Twitter-Account einen knapp dreiminütigen Clip, der die besonderen Erlebnisse der vergangenen Monate zusammenfasst. Darin unter anderem zu sehen: Die Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry, die Taufe von Prinz Louis sowie unzählige Ausschnitte von öffentlichen Auftritten. Mit den folgenden Worten endete der Rückblick: "Danke an jeden, der dieses Jahr so besonders gemacht hat. Wir sehen uns 2019!"

Die Internet-Community zeigte sich von dem Video hellauf begeistert. "Es war ein großartiges Jahr! Ich freue mich schon auf ein weiteres mit den Cambridges", lautete nur eine der zahlreichen positiven Reaktion auf Twitter. Was war euer persönliches Highlight der britischen Royals aus 2018? Stimmt in der Umfrage ab!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Was war euer persönliches Highlight der britischen Royals aus 2018?
181
239
20
12
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de