Zwei Hochzeiten, eine Geburt, eine Taufe und viele weitere Großereignisse: Ja, der Kensington Palace hat bewegte zwölf Monate hinter sich. In diesem Jahr hielten die Royals um Herzogin Kate (36), Herzogin Meghan (37), Prinz Harry (34) und Prinz William (36) nicht nur die internationalen Medien auf Trab, sondern verzückten auch die Fans mit privaten Einblicken. Zum Jahresabschluss verriet das britische Königshaus im Netz nun seine persönlichen Highlights aus 2018!

Der Kensington Palace postete auf seinem offiziellen Twitter-Account einen knapp dreiminütigen Clip, der die besonderen Erlebnisse der vergangenen Monate zusammenfasst. Darin unter anderem zu sehen: Die Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry, die Taufe von Prinz Louis sowie unzählige Ausschnitte von öffentlichen Auftritten. Mit den folgenden Worten endete der Rückblick: "Danke an jeden, der dieses Jahr so besonders gemacht hat. Wir sehen uns 2019!"

Die Internet-Community zeigte sich von dem Video hellauf begeistert. "Es war ein großartiges Jahr! Ich freue mich schon auf ein weiteres mit den Cambridges", lautete nur eine der zahlreichen positiven Reaktion auf Twitter. Was war euer persönliches Highlight der britischen Royals aus 2018? Stimmt in der Umfrage ab!

Prinz William und Herzogin Kate mit ihrem Sohn Prinz Louis im April 2018Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit ihrem Sohn Prinz Louis im April 2018
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei ihrer Hochzeit im Mai 2018Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei ihrer Hochzeit im Mai 2018
Herzogin Kate und Prinz Louis bei dessen Taufe im Juli 2018Getty Images
Herzogin Kate und Prinz Louis bei dessen Taufe im Juli 2018
Was war euer persönliches Highlight der britischen Royals aus 2018?461 Stimmen
181
Die Geburt von Prinz Louis
239
Die Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry
20
Die Taufe von Prinz Louis
12
Ein anderes Event
9
Ich verfolge die britischen Royals überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de