Süßer Post von Danni Büchner: Twin Diego sieht aus wie Papa!

Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter FlughafenGetty Images
3. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Diego Armani Büchners (2) Ähnlichkeit zu seinem Vater ist verblüffend! Erst Mitte November verstarb Jens Büchner (✝49) nach einem kurzen, aber schweren Kampf ums Überleben – der Kult-Auswanderer, der einem breiten Publikum durch die Vox-Doku Goodbye Deutschland bekannt geworden war, hatte Lungenkrebs! Bei seiner Ehefrau Daniela (40), den fünf leiblichen Kids und seinen drei Stiefkindern hinterließ er eine klaffende Lücke. Im Netz postete Danni jetzt einen Schnappschuss des kleinen Diegos und der beweist: Jens' jüngster Sohn ist seinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten!

In ihrer Instagram-Story teilte die 40-Jährige Pics und Clips, die Klein-Diego und seine Zwillingsschwester Jenna Soraya (2) beim gemeinsamen Spielen zeigen. Eine süße Momentaufnahme, auf der das Duo ausgelassen auf einem Spielplatz herumtobt, versah die Blondine mit dem Hashtag "#Lieblingstwins". Ein Foto ihres Sohnemannes alleine auf der Rutsche macht ganz klar deutlich: Diego sieht haargenau so aus wie Jens. Das verschmitzte Grinsen, die Augen, die Brauen, die Ohren – die Ähnlichkeit ist unverkennbar! Das findet auch die Mama: "Mini-Papa", schrieb Daniela dazu.

Der Verlust ihres geliebten Vaters ist für die Twins ein herber Schlag. "Mein Mutterherz blutet, wenn ich sehe, wie die Kinder leiden. Das ist halt so schlimm", enthüllte Daniela wenige Tage nach Jens' Tod gegenüber RTL. Sie erzähle ihnen immer wieder, Jens sei jetzt die Sonne. Um ihren Papa zu sehen, müssten sie einfach nur in den Himmel schauen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil