Promiflash Logo
Carmen Geiss beim Beauty-Doc: Robert hatte keine Ahnung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Carmen Geiss beim Beauty-Doc: Robert hatte keine Ahnung!

8. Jan. 2019, 6:31 - Promiflash Redaktion

Das war ein Termin der besonderen Art! Dass Millionärs-Gattin Carmen Geiss (53) viel Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild legt, ist kein Geheimnis. Egal, ob ein Friseurtermin, ein Besuch bei der Kosmetikerin oder ein ausführlicher Shopping-Trip: Die Blondine lässt es sich regelmäßig gut gehen. In der aktuellen Folge der Dokusoap Die Geissens war die gebürtige Kölnerin beim Beauty-Doc. Ihr Mann Robert (54) und die gemeinsamen Töchter ahnten davon allerdings nichts!

Gegenüber RTL II verriet Carmen, warum sie ihrer Familie den Eingriff verschwiegen hatte. "So etwas kann man mit meiner Familie einfach nicht diskutieren. Das muss man einfach machen und dann war es das", erklärte die 53-Jährige. "Auf die Diskussionen lasse ich mich dann danach wieder ein, bevor die mich im Vorfeld verrückt machen", führte Carmen weiter aus.

Für Robert war das Ergebnis der Behandlung eine große Überraschung, immerhin dachte der 54-Jährige, seine Frau wäre bei der Kosmetikerin gewesen. "Das ist natürlich wieder typisch Carmen. Ich denke, sie geht zur Kosmetikerin und dann geht sie zum Schönheitschirurgen", offenbarte der Unternehmer.

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Könnt ihr verstehen, warum Carmen ihrer Familie nichts erzählt hat?
632
711


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de