Promiflash Logo
Mit Vampir-Lifting: Carmen Geiss schockt ihren Mann Robert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Vampir-Lifting: Carmen Geiss schockt ihren Mann Robert!

7. Jan. 2019, 21:11 - Promiflash Redaktion

Damit hat Robert (54) nicht gerechnet! Am Montag flimmerte wieder eine neue Episode der Reality-Show Die Geissens über die TV-Bildschirme. Kurz vor einem spontanen Skitrip ins Österreichische Obertauern hat Carmen Geiss (53) noch einen wichtigen Beautytermin. Während Robert vermutet, seine Frau lässt sich von ihrer Kosmetikerin verwöhnen, verfolgt die Blondine einen anderen Plan: Carmen legt sich bei einem Schönheitschirurgen unters Messer!

Zwischen Koffer packen und Flüge buchen, bringt der 54-Jährige seine Gattin zu ihrem Termin – ohne zu bemerken, dass er sie gar nicht bei einer Kosmetikerin abgesetzt hat. Denn Carmen lässt sich ihr Gesicht liften. "Ich lasse mich heute verschönern. Ich finde das so geil, dass Robert gar nicht aufgefallen ist, dass das hier kein Kosmetikstudio ist", meint die 53-Jährige. Als Robert seine Frau abholt, staunt dieser nicht schlecht. "Das ist natürlich wieder typisch Carmen. Ich denke, sie geht zur Kosmetikerin und dann geht sie zum Schönheitschirurg", offenbart der Millionär.

Aber nicht nur Robert selbst hat ein Problem mit der Verschönerung seiner Frau. Der Blondschopf vermutet, dass auch die gemeinsamen Töchter Shania (14) und Davina (15) etwas gegen den Eingriff ihrer Mutter haben könnten. "Die Kinder sind immer geschockt, wenn die Mama etwas Chirurgisches machen lässt", weiß der Unternehmer.

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Was haltet ihr von Carmens Lifting?
606
740


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de