Er war Jungfrau: Hatte US-Bachelor Colton in TV-Show Sex?

Cassie Randolph und Colton Underwood im Oktober 2019Getty Images
9. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Die 23. Staffel vom amerikanischen Der Bachelor ist seit dem 7. Januar 2019 zu sehen. Diesmal gibt es besondere Umstände: Der Kandidat Colton Underwood (26) ist nach eigenen Angaben noch Jungfrau. Er hatte bereits um die Bachelorette Becca Kufrin (28) gebuhlt, doch verließ die 14. Staffel der weiblichen Ausgabe der Dating-Show, ohne die große Liebe gefunden zu haben. Nun ist er selbst auf der Suche. Und ein Trailer der aktuellen Staffel macht Andeutungen, dass der 26-Jährige nun doch seine Unschuld verloren haben könnte.

Anzeige
Becca Kufrin, Reality-TV-StarGetty Images

Damals war Becca so geschockt von Coltons Jungfräulichkeit, dass sie ihn kurzzeitig am Tisch sitzen ließ, während sie die Nachricht anscheinend erst mal verarbeiten musste. Coltons Unerfahrenheit war für die 28-jährige Bachelorette offensichtlich ein No-Go. Wie der Bachelor-Blog Reality Steve nun berichtete, hat sich Colton in der aktuellen Staffel von "Der Bachelor" jedoch bereits nach der zweiten Übernachtung für jemanden entschieden. Daraufhin verrät er in einem Teaser-Video: "Ich bin keine Jungfrau mehr." Bei Kandidatin Cassie Randolph soll es gefunkt haben – und eventuell gleich noch mehr.

Anzeige
Colton Underwood und Cassie Randolph bei den 45. People's Choice AwardsGetty Images

Colton ist ein ehemaliger Football-Spieler. Nachdem er sich vom Sport zurückgezogen hatte, startete er seine Kuppelshow-Karriere. Glaubt ihr, dass Colton seine Jungfräulichkeit tatsächlich bei "Der Bachelor" verloren hat? Stimmt ab!

Anzeige
Colton Underwood und Cassie Randolph bei den People's Choice Awards 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil