Wieder Duo-Power: Diese Camper müssen zur Dschungel-Prüfung

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
14. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Ist das Dschungelprüfungs-Abo damit besiegelt? Die knurrenden Mägen der Camper wurden nach der heutigen Herausforderung immerhin ein bisschen gestillt: In ihrer dritten Dschungelcamp-Challenge bekam Giselle Oppermann großzügige Unterstützung von Chris Töpperwien (44) und erspielte mit ihm prompt acht von zwölf möglichen Sternen. Ein zusätzliches Bonbon in Form von Zuschauer-Gnade gab es für Giselles Leitung aber dennoch nicht: Das Model wird auch den nächsten, vierten Sterne-Kampf bewältigen müssen – doch dieses Mal gemeinsam mit Bastian Yotta (42)!

Anzeige
Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images

Zugegeben: Auch bei der Sternensuche im Dschungel-Krankenhaus in der Montags-Folge mangelte es Gisele erneut an der Bereitschaft, alles zu geben. Die Rollenverteilung lautete hier eher: Chris sammelt, Gisele schreit. Ob sich das im nächsten Team-Spielchen ändert? Schließlich will das Publikum nun auch den Yotta an der Seite der Ex-GNTM-Kandiatin schwitzen sehen – und der gilt ja längst als DER Busch-Motivationscoach schlechthin.

Anzeige
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images

In der kommenden Prüfung geht es für die Gisele und Bastian jedenfalls hoch hinaus: In schwindelerregender Höhe werden sie jeweils in einzelnen Käfigen liegen. Alleine werden sie dort aber nicht lange verweilen: Reichlich Krabbeltierchen werden ihnen Gesellschaft leisten, während sie die Sterne aus vorbeifliegenden Kisten befreien müssen – in denen zusätzlich weitere kleine Buschtierchen auf die Promis warten.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil