Promiflash Logo
Ekel-Mahlzeiten: Model Toni Garrn bereit für den Dschungel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ekel-Mahlzeiten: Model Toni Garrn bereit für den Dschungel?

19. Jan. 2019, 5:31 - Promiflash Redaktion

Sie könnte auch die eine oder andere Herausforderung im Dschungel locker meistern! Topmodel Toni Garrn (26) erlebte zuletzt ein echtes Karriere-Hoch. Die 26-Jährige zählt zu den bekanntesten Gesichter des berühmten Unterwäsche-Labels Victoria's Secret. Außerdem wurde in der vergangenen Woche bekannt, dass die Hamburgerin als Gastjurorin bei Germany's next Topmodel auftreten wird. Ein Einzug ins Dschungelcamp liegt daher wohl eher in weiter Ferne. Sollte eines Tages die Anfrage kommen, wäre das Model aber vorbereitet. Denn jetzt hat Toni in einem Interview gestanden, dass hin und wieder eine Ekel-Mahlzeit auf ihrem Speiseplan steht!

Im Gespräch mit der dpa verriet die Ex von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (44), dass sie ab und zu auch mal Insekten vernasche. "Das ist eine Super-Protein-Source", erzählte sie und ergänzte: "Da ich kein Fleisch esse, ist das schon länger ein Ersatz." Am vergangenen Freitag war Toni sogar bei der Berliner Agrarmesse „Grüne Woche“ zu Gast und besuchte mit Bundesentwicklungsminister Gerd Müller unter anderem einen Stand, an dem allerhand Krabbelgetier wie Mehlwürmer, Heuschrecken und Grillen zubereitet wurden.

Außerdem nutzte Toni ihren Auftritt auf der Messe, um eines ihrer Herzens-Projekte vorzustellen: Toni kämpft mit ihrer eigenen Stiftung aktiv für mehr Bildung für Frauen und Mädchen in afrikanischen Ländern. "Nur mit Bildung kommen sie aus der Armut heraus“, erinnerte das Model und forderte auf, zahlreich für Kinder in Afrika zu spenden.

Toni Garrn im Mai 2019 in Cannes
Getty Images
Toni Garrn im Mai 2019 in Cannes
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week
Toni Garrn im Mai 2019 in Cannes
Getty Images
Toni Garrn im Mai 2019 in Cannes
Findet ihr, dass es widersprüchlich ist, als Vegetarier Insekten zu essen?
384
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de