Sie könnte auch die eine oder andere Herausforderung im Dschungel locker meistern! Topmodel Toni Garrn (26) erlebte zuletzt ein echtes Karriere-Hoch. Die 26-Jährige zählt zu den bekanntesten Gesichter des berühmten Unterwäsche-Labels Victoria's Secret. Außerdem wurde in der vergangenen Woche bekannt, dass die Hamburgerin als Gastjurorin bei Germany's next Topmodel auftreten wird. Ein Einzug ins Dschungelcamp liegt daher wohl eher in weiter Ferne. Sollte eines Tages die Anfrage kommen, wäre das Model aber vorbereitet. Denn jetzt hat Toni in einem Interview gestanden, dass hin und wieder eine Ekel-Mahlzeit auf ihrem Speiseplan steht!

Im Gespräch mit der dpa verriet die Ex von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (44), dass sie ab und zu auch mal Insekten vernasche. "Das ist eine Super-Protein-Source", erzählte sie und ergänzte: "Da ich kein Fleisch esse, ist das schon länger ein Ersatz." Am vergangenen Freitag war Toni sogar bei der Berliner Agrarmesse „Grüne Woche“ zu Gast und besuchte mit Bundesentwicklungsminister Gerd Müller unter anderem einen Stand, an dem allerhand Krabbelgetier wie Mehlwürmer, Heuschrecken und Grillen zubereitet wurden.

Außerdem nutzte Toni ihren Auftritt auf der Messe, um eines ihrer Herzens-Projekte vorzustellen: Toni kämpft mit ihrer eigenen Stiftung aktiv für mehr Bildung für Frauen und Mädchen in afrikanischen Ländern. "Nur mit Bildung kommen sie aus der Armut heraus“, erinnerte das Model und forderte auf, zahlreich für Kinder in Afrika zu spenden.

Toni Garrn bei der Victoria's Secret Fashion Show 2018Getty Images
Toni Garrn bei der Victoria's Secret Fashion Show 2018
Toni Garrn nach ihrem Victoria's Secret-FittingChristopher Peterson / SplashNews.com
Toni Garrn nach ihrem Victoria's Secret-Fitting
Toni Garrn in Cannes 2018Getty Images
Toni Garrn in Cannes 2018
Findet ihr, dass es widersprüchlich ist, als Vegetarier Insekten zu essen?495 Stimmen
384
Auf jeden Fall, das macht keinen Sinn!
111
Nee, als Protein-Quelle ist das top!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de