Es ist wieder so weit! Die beliebte Kuppelshow Schwiegertochter gesucht geht dieses Jahr bereits in die zwölfte Runde. Auch in der aktuellen Staffel hilft Moderatorin Vera Int-Veen (51) elf liebeshungrigen Junggesellen bei ihrer Suche nach der großen Liebe. Und ein Kandidat hat es ihr dabei besonders angetan. In einem Interview mit Promiflash verriet die Liebesbotin: Der Handelsfachpacker Marco ist ihr absoluter Liebling.

"Marco war ja schon immer einer meiner Lieblingskandidaten. Den kenne ich jetzt seit sieben Jahren, der war ja schon öfters dabei und das ist einfach ein ganz ehrlicher, netter Kerl. Ich mag ihn", verriet die Kupplerin gegenüber Promiflash. Ihren Schützlingen schaut die Moderatorin dann auch gerne von der Couch aus zu: "Wenn ich Zeit habe, dann setze ich mich wirklich vor den Fernseher und verfolge die Sendung. Und das macht mir dann auch Spaß!"

Der schüchterne Marco hat bereits jetzt neben Beate einen [Artikel nicht gefunden] erreicht. Und obwohl die Brünette in der aktuellen Staffel nicht dabei ist, meldet sie sich immer noch regelmäßig bei der 51-Jährigen. Die erzählt weiter: "Wir schreiben regelmäßig und ich kann allen nur sagen: Beate geht es gut!"

Hättet ihr gedacht, dass Marco bei Vera so beliebt ist?255 Stimmen
156
Nein, das überrascht mich!
99
Ja, ich finde, das merkt man!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de