Promiflash Logo
"The Walking Dead": Darum sind die Whisperers so gefährlichGetty ImagesZur Bildergalerie

"The Walking Dead": Darum sind die Whisperers so gefährlich

21. Jan. 2019, 16:50 - Promiflash Redaktion

Die "Flüsterer" sind los! Die Winterpause war lang, doch nun kehrt The Walking Dead endlich wieder auf die Bildschirme zurück! Nach den ersten Folgen warten die Fans gespannt darauf, wie es denn nun nach dem Midseason-Finale des US-Serienerfolgs weitergeht. Und die zweite Hälfte der neunten Staffel wird richtig brutal! Denn die gruseligen Whisperers machen es spannender und gefährlicher denn je.

ACHTUNG SPOILER: Der erste Teil der neunten Staffel endete mit einer unerwarteten Wendung – Serienliebling Jesus (gespielt von Tom Payne, 36) wurde eiskalt ermordet. Die skrupellosen Killer: die Whisperers – eine Gruppe Überlebender, die zur Tarnung Masken aus der Gesichtshaut von Walkern tragen, um sich unbemerkt unter ihnen bewegen zu können. Wie Entertainment Weekly bereits vor Serienstart berichtete, wird die skrupellose und unberechenbare Truppe auch im zweiten Teil der aktuellen Staffel mitmischen. "Sie sind keine Gruppe, mit der man ähnlich vernünftig reden kann, wie es mit anderen Gegnern möglich war, die sie in der Vergangenheit getroffen haben", so TWD-Showrunnerin Angela Kang.

Bereits jetzt ist klar: Jesus wird nicht das einzige Opfer bleiben. Die neuen Gegner sind Daryl, Carol und Co. bereits jetzt einen großen Schritt voraus. Ekelerregende Effekte und angsteinflößende Szenen – der vor Kurzem veröffentlichte Teaser lässt Schreckliches erahnen.

Der Cast von "The Walking Dead"  bei der Comic Con in New YorkGetty Images
Der Cast von "The Walking Dead" bei der Comic Con in New York
Tom Payne und Jennifer Akerman im März 2018Getty Images
Tom Payne und Jennifer Akerman im März 2018
Melissa McBride, Jeffrey Dean Morgan, Steven Yeun und Lauren CohanGetty Images
Melissa McBride, Jeffrey Dean Morgan, Steven Yeun und Lauren Cohan
Schaut ihr "The Walking Dead"?
1616
199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de