Patricia Kelly (49) hat ihren Traummann gefunden – und das schon vor mehr als 18 Jahren. Seit 2001 ist die Sängerin mit Dennis Sawinkin verheiratet. Super romantisch: Den gebürtigen Russen hatte sie an Silvester auf einem Schloss kennengelernt. Die gemeinsamen Söhne Iggy und Alexander krönen das Liebesglück des Paares. 18 Jahre nach ihrer Hochzeit teilte das Kelly Family-Mitglied nun ein süßes Bild ihrer Trauung. Mit rührenden Worten bedankt sie sich bei ihrem Ehemann!

Das Foto auf ihrem Instagram-Account zeigt die 49-Jährige und ihren Liebsten beim Anschneiden ihrer Hochzeitstorte. "Wir hatten unsere Kämpfe und wir hatten unsere Hürden. Aber irgendwie haben wir es geschafft. Ich möchte dir danken, dass du der erstaunlichste Ehemann und Vater auf diesem Planeten bist", schreibt Patricia zu dem Schnappschuss. "Die schönsten Jahre meines Lebens habe ich mit dir verbracht, also danke ich dir dafür" verrät die zweifache Mama weiter.

Ihre Liebe für ihren Lebenspartner machte Patricia schon in einem früheren Interview deutlich: "Er ist mein Leben. Er ist mein Prinz." Und auch Dennis gerät ins Schwärmen, wenn er an die erste Begegnung mit seiner Ehefrau denkt: "Ich habe eine tolle spannende Frau gesehen. Eine intensive Frau. Man spürte Feuer."

Dennis Sawinkin und Patricia Kelly im November 2011
action press
Dennis Sawinkin und Patricia Kelly im November 2011
Patricia Kelly und Dennis Sawinkin bei ihrer Hochzeit im Januar 2001
Instagram / patriciakelly.official
Patricia Kelly und Dennis Sawinkin bei ihrer Hochzeit im Januar 2001
Patricia Kelly und Denis Sawinkin
Getty Images
Patricia Kelly und Denis Sawinkin
Hättet ihr Patricia auf dem Foto erkannt?538 Stimmen
392
Auf jeden Fall!
146
Nein, sie hat sich total verändert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de