Promiflash Logo
Mega-Love-Story: Patricia Kelly gibt Pärchen-Details preisGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Love-Story: Patricia Kelly gibt Pärchen-Details preis

6. Dez. 2017, 8:16 - Promiflash Redaktion

Als Mitglied der Kelly Family stand sie ihre ganze Jugend in der Öffentlichkeit! Ihr Privatleben als Ehefrau und Mutter hat Patricia Kelly (48) bis jetzt ziemlich geheim gehalten. In der Personality-Doku 6 Mütter lässt sie jetzt zum ersten Mal ein Kamerateam in ihr zu Hause. Dabei geben sie und ihr Mann Dennis Sawinkin ganz intime Einblicke in ihre romantische Liebesgeschichte.

Wie im Märchen: Kennengelernt hat sich das Paar auf einem Schloss an Silvester. Die 48-Jährige schwärmt über ihren Lebenspartner: "Er ist mein Leben. Er ist mein Prinz!" Auch der gebürtige Russe ist bis heute gerührt, wenn er an ihre erste Begegnung denkt: "Ich habe eine tolle spannende Frau gesehen. Eine intensive Frau. Man spürte Feuer!" Kurz hat seine Liebste damals aber dann doch gezögert, denn eigentlich war er gar nicht ihr Typ, so groß und blond. Das scheint dem traumhaften Happy End der beiden nicht im Weg gestanden zu haben. Das Paar hat zwei jugendliche Kinder, Ignatius und Alexander Kelly.

Gerade erlebt die Sängerin doppeltes Familienglück, denn sie ist mit ihren Geschwistern der Kelly Family nach fast 20 Jahren wieder auf Tour. Ihre Teenie-Jungs finden die Auftritte ihrer Mama heute besser als ihre Performance in den 90ern: "Mama ist heute cool und nicht mehr oldfashioned!"

Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Getty Images
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Patricia Kelly bei einer Gala in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Patricia Kelly bei einer Gala in Berlin im Februar 2020
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Was haltet ihr vom Comeback der Kelly Family?
775
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de