Schwiegertochter gesucht-Kultkandidat Ingo (28) befindet sich weiter auf der Überholspur! Über vier Jahre lang hatte der frühere Dauersingle in der beliebten RTL-Kuppelshow versucht, seine große Liebe zu finden – allerdings vergeblich. Gefunden hat er [Artikel nicht gefunden] letztendlich ohne die Hilfe von Vera Int-Veen (51). Doch nicht nur privat scheint der Rheinländer endlich angekommen zu sein – auch an der Jobfront läuft bei Ingo derzeit alles rund: Er hat seine Prüfung zum Fachlageristen bestanden!

Diese frohe Nachricht gaben seine Eltern Stups und Lutz (56) jetzt auf ihrem gemeinsamen Facebook-Account bekannt. Zu einem Foto ihres Sohnes, auf dem er beide Daumen nach oben zeigt, schrieb seine Mama ganz gerührt: "Lutz und ich sind stolz auf unseren Sohn. Ingo hat die Prüfung bestanden, er ist Fachlagerist." Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

Auch Ingos Freundin Annika dürfte bei dieser Neuigkeit ganz aus dem Häuschen sein! Mit ihr ist der 28-Jährige inzwischen bereits seit einem halben Jahr überglücklich. Zu Silvester hat das Pärchen sogar seine erste gemeinsame Wohnung bezogen. Und auch Stups und Lutz haben ihre potenzielle Schwiegertochter längst ins Herz geschlossen!

Stups und Lutz, "Schwiegertochter gesucht"-Kultpaar
Promiflash
Stups und Lutz, "Schwiegertochter gesucht"-Kultpaar
"Schwiegertochter gesucht"-Ikone Ingo und seine Annika
Ingo, Lutz & Stups / Bekannt aus Schwiegertochter gesucht& Stups / Bekannt aus Schwiegertochter gesucht
"Schwiegertochter gesucht"-Ikone Ingo und seine Annika
Lutz, Stups, Ingo und Annika
Ingo, Lutz & Stups / Bekannt aus Schwiegertochter gesucht
Lutz, Stups, Ingo und Annika
Was sagt ihr zu dem Post von Stups und Lutz?928 Stimmen
570
Total süß! Ich freue mich sehr für Ingo!
358
Schön für ihn – aber müssen seine Eltern gleich der ganzen Welt davon erzählen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de