Haben sich Kate und Meghan dank Prinz Charles versöhnt?

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
25. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Haben sich die Wogen bei Herzogin Kate (37) und Herzogin Meghan (37) endgültig geglättet? Seit mehreren Monaten soll zwischen den beiden Royals eisige Stimmung herrschen. An Weihnachten hat sich das Blatt dann gewendet. Die zwei Frauen sollen sich prächtig verstanden haben. Aber wem hat die britische Königsfamilie diese Versöhnung zu verdanken? Angeblich soll kein Geringerer als Prinz Charles (70) seine Finger im Spiel gehabt haben.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Der gemeinsame Schwiegervater spielte also den Vermittler zwischen Kate und Meghan – das behauptet zumindest der Reporter Robert Jobson im Interview mit einem australischen Fernsehsender. "Ich bin mir sicher, dass Prinz Charles ein Machtwort gesprochen hat und das kann man an den Bildern sehen, als sie alle nebeneinander gehen. Sie sehen aus, als wären sie positioniert worden, um ehrlich zu sein", erklärte der Royal-Experte. Damit spielt Jobson auf den gemeinsamen Besuch der St. Mary Magdalene Church am ersten Weihnachtsfeiertag an.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Aber gab es überhaupt jemals einen Streit zum Schlichten? Die deutschen Promis haben da so ihre Zweifel. "Ich glaube nicht, dass Kate und Meghan in Konkurrenz zueinanderstehen. Das wird von den Medien nur so aufgebauscht", erklärte beispielsweise Schauspielerin Caroline Beil (52) im Promiflash-Interview bei der Berlin Fashion Week. Was meint ihr: Waren Kate und Meghan jemals Rivalinnen? Stimmt ab!

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil