Kurz vor Weihnachten 2018 gaben Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) ihre Trennung bekannt. Die Schlagersängerin verkündete auch gleich: Sie ist schon wieder neu vergeben – und zwar an Thomas Seitel. Die Musikerin und ihr Luftakrobat haben sich [Artikel nicht gefunden]. Seit dieser Bekanntgabe zog sich Thomas allerdings aus der Öffentlichkeit zurück. Doch damit scheint jetzt Schluss zu sein. Auf einer Fashion Show legt der Tänzer nun seinen ersten offiziellen Auftritt als Neuer an Helenes Seite hin!

Thomas tauchte plötzlich in einem weit weniger akrobatischen Bereich auf als sonst: Er schritt für die Rodenstock Eyewear Show in München über den Catwalk. Obwohl sich auch andere Bekanntheiten wie Anna Ermakova (18) und Luna Schweiger (22) auf dem Laufsteg zeigen, steht vor allem der neue Partner von Helene Fischer im Blitzlichtgewitter. Von Aufregung keine Spur – nervös scheint der 33-Jährige wegen des ganzen Trubels um ihn jedenfalls nicht zu sein.

Während Thomas sich im Modeln ausprobiert, wagt sich auch Helenes Ex-Freund Florian beruflich in neue Gefilde. Der Schlagersänger schlüpft bald in die Schauspiel-Rolle des Traumschiff-Kapitäns. "Diese Rolle ist für mich eine Herzensangelegenheit", gab der Moderator gegenüber Bild zu.

Thomas Seitel und Helene Fischer im September 2018
ActionPress
Thomas Seitel und Helene Fischer im September 2018
Thomas Seitel im Januar 2019 in München
P.Hoffmann/WENN.com
Thomas Seitel im Januar 2019 in München
Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Florian Silbereisen im November 2016
Wie findet ihr es, dass Thomas sich wieder in der Öffentlichkeit zeigt?2316 Stimmen
1942
Gut, er hat schließlich nichts verbrochen.
374
Aus Respekt Florian gegenüber hätte er sich noch etwas länger bedeckt halten können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de