Schlechter Verlierer? Felix hat Evelyn nicht mal gratuliert

Evelyn Burdecki, Dschungel-Kandidatin 2019Getty Images
27. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Was für ein Abgang! Heute kämpften Evelyn Burdecki (30), Peter Orloff (74) und Felix van Deventer (22) im großen Dschungelcamp-Finale um die Krone. Am Ende ging der Sieg an Fanliebling Evelyn und der Traum vom Thron war für den GZSZ-Schauspieler geplatzt! Die Niederlage schien ihn ziemlich hart zu treffen – so hart, dass er nach der Verkündung wortlos abzog, ohne der neuen Königin zu gratulieren.

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

Mit dieser Aktion outete sich der Serienstar wohl als schlechter Velierer. Wortlos verließ er das Camp, während Evelyn ein paar Freudentränchen verdrückte. Bei den Promis von Die Stunde danach kam sein missgünstiges Verhalten überhaupt nicht gut an. "Er hätte auch mal gratulieren können. Ich fand ihn auch bei der Dschungelprüfung schon sehr kleingeistig. Er war einer meiner Favoriten. Nach dem Finale war er das dann nicht mehr", zog Olivia Jones (49) Bilanz.

Anzeige
Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images

Auch die Fans im Netz sahen den 22-Jährigen nach diesem Auftritt nun mit ganz anderen Augen. "Seine Maske ist gefallen. Zum Glück nur der zweite Platz" oder "Hätte sich einfach mitfreuen sollen, statt das so runter reden! Schade aber Pech für ihn", schimpften die User auf Instagram.

Anzeige
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil