Hat YouTuberin Raffa Angst vor Nippelblitzern? Die Social-Media-Queen ist bekannt für ihren extravaganten Style – sie liebt es, sich sexy anzuziehen und zu präsentieren. Auch bei ihrem Auftritt auf der Beauty-Messe Glow legte die Make-up-Expertin mal wieder einen atemberaubenden Auftritt hin: Sie lief in einem hautengen, blauen Off-Shoulder-Dress über den roten Teppich – und das ganz ohne BH! Doch wie hätte die Transgender-Ikone im Falle eines versehentlichen Nippelblitzers reagiert?

Peinlich wäre der Kurzhaarträgerin ein Nippelblitzer auf alle Fälle, wie sie Promiflash im Interview am Red Carpet verraten hat: "Ich schmeiße mich von irgendeiner Terrasse runter. Wenn das passiert, oh mein Gott, Nervenzusammenbruch des Todes!" Vorsorge mit Klebeband oder ähnlichem habe die Highlighter-Herstellerin dennoch nicht getroffen – ganz nach dem Motto: Wenn es passiert, passiert es. "Wenn da etwas rausfällt, die Leute sollen sich gönnen", gab sie weiter zu verstehen.

Neben ihren aufreizenden Outfits konzentriert sich die Influencerin ohnehin in erster Linie auf ihr Make-up – schließlich gehören bunte Tuben und Tiegelchen zu ihrem Beruf. Ihren Beauty-Trend für 2019 habe sie auch schon gefunden: "Das Wichtigste für mich persönlich ist Highlighter. Ein guter Highlighter ist das A und O", offenbarte Raffa.

YouTuberin Raffa und Influencerin Candy Crash auf der Glow 2019Instagram / raffasplasticlife
YouTuberin Raffa und Influencerin Candy Crash auf der Glow 2019
YouTuberin RaffaInstagram / raffasplasticlife
YouTuberin Raffa
Raffa, Beauty-YouTuberinInstagram / raffasplasticlife
Raffa, Beauty-YouTuberin
Verfolgt ihr Raffa auf YouTube oder Instagram?396 Stimmen
265
Klar! Raffa ist eine Ikone, ich bin ein großer Fan!
131
Nein, ich folge ihr nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de