Anzeige
Promiflash Logo
Katherine Heigl: Süße Worte zum Geburtstag ihres Mannes JoshGetty ImagesZur Bildergalerie

Katherine Heigl: Süße Worte zum Geburtstag ihres Mannes Josh

31. Jan. 2019, 5:41 - Promiflash Redaktion

Was für eine liebevolle Botschaft zum Geburtstag! Seit 2007 sind Katherine Heigl (40) und Josh Kelley (39) ein Ehepaar wie im Bilderbuch. Über elf Jahre, zwei Adoptionen und eine Geburt später scheint einfach nichts das Glück der Grey's Anatomy-Darstellerin und des Singer-Songwriters trüben zu können. Das beweisen nicht zuletzt Katherines emotionale Insta-Postings an ihren Mann: Am Mittwoch gratulierte sie ihrem Schatz mit einem ganz besonderen Beitrag zum Ehrentag.

Nicht nur, dass die 40-Jährige auf ihrem Instagram-Profil einige besonders süße Family-Momente in Foto- und Videoform teilte: Katherine schrieb dazu eine ausgiebige Message an die Liebe ihres Lebens – obwohl sie zunächst gar nicht wisse, wie sie die Tiefe ihrer Liebe für ihren Gatten in Worte fassen soll. Dass der Sänger mit ihr durchs Leben geht, erfülle sie auf ewig mit Dankbarkeit und Freude, selbst wenn sie manchmal bei seinen schlechten Witzen die Augen verdrehe. "Auch wenn es manchmal nicht so aussieht, auch wenn ich es nicht sage: Ich bin zutiefst, intensiv, leidenschaftlich verliebt in dich. Alles Gute, mein strahlender, sexy, starker, mutiger, witziger, talentierter, gefühlvoller Mann", schrieb die Schauspielerin.

Das Geburtstagskind teilte auf seinem Profil ebenfalls einen B-Day-Post – eine Reihe von Bildern aus Kindertagen, die Josh mit seiner Mama zeigen. "Heute vor 39 Jahren wurde ich am Geburtstag meiner Mutter geboren – 4,85 Kilogramm reine Tugend!", scherzte der Musiker.

Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Wie findet ihr Katherines Posting?147 Stimmen
139
Total süß! Schön, dass sie nach so vielen Ehejahren noch wie frisch verliebt wirken.
8
Für meinen Geschmack ist das eindeutig zu dick aufgetragen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de