Promiflash Logo
11 Jahre Ehe: Katherine Heigls süßer Liebespost für JoshGetty ImagesZur Bildergalerie

11 Jahre Ehe: Katherine Heigls süßer Liebespost für Josh

25. Dez. 2018, 12:12 - Promiflash Redaktion

Seit elf Jahren dürfen Josh Kelley (38) und Katherine Heigl (40) sich nun schon Mann und Frau nennen. Wenige Jahre nach ihrer Hochzeit im Jahr 2007 erweiterten die Turteltauben ihre Rasselbande um ihre Adoptivtöchter Adalaide und Naleigh. 2016 bekamen die Schauspielerin und der Musiker dann mit ihrem leiblichen Sohn Joshua (2) ein weiteres gemeinsames Kind. Katherine ist Josh sehr dankbar für ihre gemeinsame Zeit, wie sie jetzt in einem rührenden Beitrag zu ihrem elften Hochzeitstag betonte.

Via Instagram schüttete die blonde Schönheit nun ihr Herz aus: "Ich denke, der absolut wichtigste und dankbarste Bestandteil unserer Beziehung ist sein Humor", begann sie ihre Zeilen an Josh. "Ich habe von diesem außergewöhnlichen Mann nie etwas anderes als bedingungslose Unterstützung, Liebe, Sicherheit und Schutz bekommen", schwärmte Katherine weiter. Ihre einzige Hoffnung sei, dass er genau dasselbe für sie empfindet. "Außer natürlich, wenn er mal wieder seine dreckigen Socken auf dem Küchentisch liegen lässt", witzelte die 40-Jährige.

Zusätzlich veröffentlichte die Dreifachmutter eine niedliche Bildergalerie von sich und Josh, die versuchen, für ein klassisches Pärchenfoto zu posieren. "Nichts ist ihm unangenehmer, als Selfies zu schießen und sich in Pose zu werfen", erklärte Katherine dazu. "Aber nichts bringt mich mehr zum Lachen, als ihn zu all diesen Dingen zu zwingen", schrieb sie weiter.

Schauspielerin Katherine Heigl, 2017
Getty Images
Schauspielerin Katherine Heigl, 2017
Katherine Heigl bei den CMT Music Awards in Nashville, 2017
Getty Images
Katherine Heigl bei den CMT Music Awards in Nashville, 2017
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Was sagt ihr zu Katherines Jubiläumsbeitrag?
249
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de