Anzeige
Promiflash Logo
Überglücklich: "Law & Order"-Star Elisabeth Rohm ist verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Überglücklich: "Law & Order"-Star Elisabeth Rohm ist verlobt

31. Jan. 2019, 8:00 - Promiflash Redaktion

Elisabeth Rohm (45) hat genug von den ganzen Gerüchten! Auf dem Social Media-Kanal der Schauspielerin wurde in den vergangenen Tagen heftig spekuliert: Hat sich die ehemalige Law & Order-Darstellerin etwa mit ihrem Partner Jonathan Colby verlobt? Nun meldete sich die in Düsseldorf geborene Serien-Beauty endlich höchstpersönlich bei ihrer Community: Ihr Liebster stellte ihr tatsächlich die entscheidende Frage – und sie sagte Ja!

Mit einem Instagram-Foto machte sie die freudigen News öffentlich. Darauf ist die 45-Jährige mit Glückstränen in den Augen zu sehen, wie sie einen Verlobungsring in die Kamera hält. "Ja, ich bin tatsächlich mit dem liebsten, fürsorglichsten, elegantesten, gutmütigsten und außergewöhnlichsten Mann der Welt verlobt. Ihr habt euch das die vergangenen Tage ja schon gefragt", schrieb die Blondine dazu und gab noch ein paar Details über den Kniefall bekannt. Mit dem Antrag hatte sie offenbar nicht gerechnet. "Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, habe ich geheult wie ein Baby. Aber ich war einfach so glücklich, dass ich endlich die wahre Liebe gefunden habe, mit der ich mein Leben verbringen werde", schwärmte Elisabeth von dem großen Moment.

Jonathan Colby ist allerdings nicht der erste Mann, der um Elisabeths Hand anhält. Auch der Regisseur Austin Smithard ging im Jahr 2000 vor der Deutsch-Amerikanerin auf die Knie. Zu einer Hochzeit kam es jedoch nie: Kurze Zeit später trennte sich das Paar.

Findet ihr es gut, dass Elisabeth die Verlobung bestätigt hat?
46
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de