Promiflash Logo
"TV-Queen" Helen Mirren ist von Herzogin Meghan begeistert!Getty ImagesZur Bildergalerie

"TV-Queen" Helen Mirren ist von Herzogin Meghan begeistert!

3. Feb. 2019, 13:00 - Promiflash Redaktion

Helen Mirren (73) erhielt 2007 für "Die Queen" einen Oscar in der Kategorie "Beste Schauspielerin". Dass der Film eine Glanzleistung war, bewiesen auch die Nominierungen in fünf weiteren Kategorien. Auch privat hat das Hollywood-Urgestein viel für die britische Königsfamilie übrig. In einem Interview sprach Helen jetzt über ihre enge Verbundenheit mit den englischen Royals – besonders mit der schwangeren Herzogin Meghan (37)!

"Ich denke, von dem Moment an, als die Beziehung enthüllt wurde, hat sie sich mit unglaublicher Selbstbeherrschung, Eleganz, Disziplin, Einfachheit und Menschlichkeit verhalten", erzählte Helen bei Good Morning Britain. "Ich bin ein Fan. So ein Leben zu führen ist unglaublich schwierig, bezogen auf den Druck. Ich glaube, sie tut es mit großer Eleganz", schwärmte die 73-Jährige über Meghans neue Rolle an der Seite von Prinz Harry (34).

Die Schauspielerin verriet außerdem, dass Harry sie mit "Oma" ansprach, als er sie nach der Veröffentlichung des von den Kritikern gefeierten Films traf: "Ich glaube, Harry war bei einer Preisverleihung und sagte: 'Granny ist hier!'" Helen bezeichnete den Vater des Thronfolgers, Prinz Charles, hingegen als "sehr, sehr taktvoll". Aber Harry und William seien cooler mit der Verfilmung umgegangen.

Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya Kebede
Getty Images
Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya Kebede
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Teilt ihr Helens Meinung über Herzogin Meghan?
162
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de