"Braucht Aufmerksamkeit": Natascha über Umuts Vorwürfe

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
6. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

Natascha Ochsenknecht (54) will von den Anschuldigungen ihres Ex-Freunds Umut Kekilli (34) nichts wissen! Vor einigen Wochen sind das Model und der ehemalige Fußballprofi mal wieder aneinandergeraten. Umut wirft seiner 20 Jahre älteren Verflossenen vor, ihn neulich einfach ignoriert zu haben. Das will Natascha aber nicht auf sich sitzen lassen: Im Promiflash-Interview behauptet sie, dieser ganze Vorfall habe nie stattgefunden!

Anzeige
Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images

Im Januar erzählte Umut im Gespräch mit Promiflash, dass er seiner Ex in einem Café in Köln über den Weg gelaufen sei: "Sie hat nicht einmal gegrüßt, gar nichts. Ihre Freundin sagt mir Hallo, sie geht einfach weiter." Hat der 34-Jährige sich die Geschichte etwa bloß ausgedacht? Nataschas Reaktion ließe darauf schließen. Auf dem Made for More Award in München erklärt sie: "Er ist mir nicht im Café begegnet. Von daher stimmt die Geschichte nicht." Außerdem glaubt die Blondine, den Grund für Umuts Verhalten zu kennen: "Aber manche brauchen halt Aufmerksamkeit."

Anzeige
Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005Getty Images

Diese neue Runde im Dauer-Beef zwischen Natascha und Umut wurde allerdings überhaupt erst durch ein anderes Ex-Paar ausgelöst. Im Dschungelcamp behauptete Domenico De Cicco (35), seine frühere Freundin Evelyn Burdecki (30) hätte eine Affäre mit dem Profisportler gehabt, während dieser noch mit Natascha zusammen war.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil