Promiflash Logo
Ist "Goodbye Deutschland"-Star Frank Knöttgen geschieden?Zur Bildergalerie

Ist "Goodbye Deutschland"-Star Frank Knöttgen geschieden?

9. Feb. 2019, 11:20 - Promiflash Redaktion

Große Verwirrung bei Frank Knöttgen! Der Goodbye Deutschland-Star und seine Frau Ina sind bereits seit 12 Jahren verheiratet – zuletzt kursierten aber immer wieder Trennungsgerüchte. Das Paar wanderte sogar ein zweites Mal zusammen mit Tochter Jolie aus, um seine Ehe zu retten. Doch war am Ende etwa alles vergebens? Die Fans sind verwirrt: Haben die Eheleute womöglich längst die Scheidung eingereicht?

Der Grund für die Verwirrung war die Folge der Auswanderer-Show, die vergangenen Mittwoch gesendet wurde: Die Familie Knöttgen sprach ganz offen über Eheprobleme, Franks Seitensprung und sogar Scheidungspläne. Doch bei der ausgestrahlten Folge handelte es sich um eine Wiederholung. Nun gab der Auswanderer auf seiner Facebook-Seite ein Update zu seinem aktuellen Beziehungsstatus: "Privat läuft übrigens wieder alles bestens bei den Knöttgens und das ist das Wichtigste für uns."

Auch seine Frau Ina will dem Fremdgänger noch eine Chance geben und stellte bereits am Ende der Sendung klar: "Familie schmeißt man nicht einfach über den Haufen." Die kleine Familie ist gerade von Thailand nach Mallorca gezogen und hofft, dort nun endlich ihr Glück zu finden.

Was meint ihr, wird die Familie auf Mallorca endlich glücklich?
171
501


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de