Hammer-Looks und Wahnsinns-Kleider bei den Grammy Awards! Am Sonntagabend wurden in Los Angeles mal wieder die besten Künstler der Musikszene ausgezeichnet. Die Preisverleihungen und die spektakulären Bühnen-Performances wurden bei der Show aber ziemlich schnell zur Nebensache. Die eigentlichen Hingucker lieferten die Stars nämlich schon auf dem roten Teppich: Diese Promis stachen mit ihren eleganten Looks und coolen Outfits absolut hervor!

Schon vor der eigentlichen Veranstaltung ließ Rita Ora (28) es modetechnisch bei einer Pre-Grammy Gala in Beverly Hills so richtig krachen. Sie erschien in einem weißen Mini-Federkleid mit schwarzen Akzenten – und zog so alle Blicke auf sich. An den Feder-Traum von Jada Pinkett-Smith (47) oder die knallrote Tüll-Explosion ihrer Musik-Kollegin Bebe Rexha (29) kam Rita in Sachen Eye-Catcher dann aber doch nicht heran. Auch Topmodel Heidi Klum (45) und Sängerin Camila Cabello (21) setzten mit XXL-Rüschen und ganz viel Bling Bling auf einen Wow-Auftritt. Wahrscheinlich wäre auch Popstar Jennifer Lopez (49) mit ihrem glamourösen Glitzerkleid und dem riesigen Hut ziemlich hervorgestochen. Neben ihrem Freund Alex Rodriguez (43) und seinem Regenbogen-Jackett wirkte ihr Look allerdings doch eher klassisch.

Deutlich dezenter – dafür aber kein bisschen unauffälliger – präsentierten sich die Sängerinnen Meghan Trainor (25) und Miley Cyrus (26). Beide entschieden sich für Hosen anstatt Kleider und setzten auf ein ziemlich tiefes Dekolleté. Am meisten überraschte aber wohl Lady Gaga (32). Im Gegensatz zu so manchem Horror-Outfit aus den vergangenen Jahren erschien die Popqueen dieses Mal in einem stilvollen Glitzerkleid mit aufregendem Beinschlitz.

Jada Pinkett-Smith bei den Grammy Awards 2019Getty Images
Jada Pinkett-Smith bei den Grammy Awards 2019
Bebe Rexha bei den Grammy Awards 2019Getty Images
Bebe Rexha bei den Grammy Awards 2019
Heidi Klum bei den Grammy Awards 2019Getty Images
Heidi Klum bei den Grammy Awards 2019
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019Getty Images
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei den Grammy Awards 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei den Grammy Awards 2019
Meghan Trainor bei den Grammy AwardsGetty Images
Meghan Trainor bei den Grammy Awards
Miley Cyrus bei den Grammys 2019Getty Images
Miley Cyrus bei den Grammys 2019
Lady Gaga bei den Grammy Awards 2019Getty Images
Lady Gaga bei den Grammy Awards 2019
Wessen Look gefällt euch am besten?1616 Stimmen
87
Rita Ora
254
Jada Pinkett-Smith
304
Bebe Rexha
122
Heidi Klum
55
Camila Cabello
47
Jennifer Lopez
3
Alex Rodriguez
39
Meghan Trainor
315
Miley Cyrus
390
Lady Gaga


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de