Promiflash Logo
Grammy-Looks: Das sind die schönsten Outfits der StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Grammy-Looks: Das sind die schönsten Outfits der Stars

11. Feb. 2019, 10:52 - Promiflash Redaktion

Hammer-Looks und Wahnsinns-Kleider bei den Grammy Awards! Am Sonntagabend wurden in Los Angeles mal wieder die besten Künstler der Musikszene ausgezeichnet. Die Preisverleihungen und die spektakulären Bühnen-Performances wurden bei der Show aber ziemlich schnell zur Nebensache. Die eigentlichen Hingucker lieferten die Stars nämlich schon auf dem roten Teppich: Diese Promis stachen mit ihren eleganten Looks und coolen Outfits absolut hervor!

Schon vor der eigentlichen Veranstaltung ließ Rita Ora (28) es modetechnisch bei einer Pre-Grammy Gala in Beverly Hills so richtig krachen. Sie erschien in einem weißen Mini-Federkleid mit schwarzen Akzenten – und zog so alle Blicke auf sich. An den Feder-Traum von Jada Pinkett-Smith (47) oder die knallrote Tüll-Explosion ihrer Musik-Kollegin Bebe Rexha (29) kam Rita in Sachen Eye-Catcher dann aber doch nicht heran. Auch Topmodel Heidi Klum (45) und Sängerin Camila Cabello (21) setzten mit XXL-Rüschen und ganz viel Bling Bling auf einen Wow-Auftritt. Wahrscheinlich wäre auch Popstar Jennifer Lopez (49) mit ihrem glamourösen Glitzerkleid und dem riesigen Hut ziemlich hervorgestochen. Neben ihrem Freund Alex Rodriguez (43) und seinem Regenbogen-Jackett wirkte ihr Look allerdings doch eher klassisch.

Deutlich dezenter – dafür aber kein bisschen unauffälliger – präsentierten sich die Sängerinnen Meghan Trainor (25) und Miley Cyrus (26). Beide entschieden sich für Hosen anstatt Kleider und setzten auf ein ziemlich tiefes Dekolleté. Am meisten überraschte aber wohl Lady Gaga (32). Im Gegensatz zu so manchem Horror-Outfit aus den vergangenen Jahren erschien die Popqueen dieses Mal in einem stilvollen Glitzerkleid mit aufregendem Beinschlitz.

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Bebe Rexha bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Bebe Rexha bei den MTV Video Music Awards 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Wessen Look gefällt euch am besten?
87
254
304
122
55
47
3
39
315
390


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de