So fühlt sich Hailey Bieber mit ihrem neuen Nachnamen!

Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer PremiereGetty Images
14. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

Baldwin vs. Bieber! Erst vergangenes Jahr gaben sich US-Sänger Justin Bieber (24) und das US-amerikanische Model Hailey Baldwin (22) das Jawort. Nach seiner langjährigen On-Off-Beziehung mit Selena Gomez (26) kam der Antrag für viele Fans ziemlich unerwartet. Schließlich waren Justin und Hailey erst seit Kurzem wieder ein Paar. Doch die beiden waren sich sicher, was auch Haileys Tatendrang bewies. Voller Entschlossenheit nahm die 22-Jährige Justins Nachnamen an – und verriet, wie sie sich heute damit fühlt.

Anzeige
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images

"Es war gewöhnungsbedürftig, sicher. Es ist definitiv seltsam", erzählte Hailey im Interview mit dem Online-Magazin Bustle. Das junge Pärchen hatte im September 2018 in New York City geheiratet und zeigt sich seitdem glücklicher denn je. Im November gab Hailey auf Instagram bekannt, dass sie nun nicht mehr Baldwin, sondern Bieber heißt. "Ich bin sehr stolz auf meinen Familiennamen", gestand sie jetzt weiter. Sie bleibe auch weiterhin mächtig stolz auf ihre berühmte Verwandtschaft und wolle auch zukünftig ihre familiären Wurzeln wahren.

Anzeige
Hailey Baldwin und ihr Vater Stephen 2011 in New YorkGetty Images

Auch Haileys Vater Stephen Baldwin (52) sei mit ihrer Entscheidung einverstanden gewesen. Als sie ihn fragte, ob er verärgert sein würde, wenn sie ihren Nachnamen ändern würde, soll er ihr versichert haben: "Nein! Es ist mir egal. Es ist alles gut, jeder weiß, dass du weiterhin eine Baldwin bist."

Anzeige
Hailey und Stephen Baldwin 2010Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil