Handjob bekommen? Tom Bradys Boss könnte vor Gericht landen

Robert Kraft, Besitzer der New England PatriotsGetty Images
23. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

Er ist einer der mächtigsten Sport-Bosse der Welt! Anfang Februar sicherte sich das Team von Robert Kraft (77) den sechsten Super Bowl-Sieg seiner Vereinsgeschichte. Allen voran Tom Brady (41) war für den Erfolg des Football-Teams der New England Patriots verantwortlich und machte damit auch seinen Chef sehr glücklich. Für den könnte dieser Triumph aktuell aber zur Nebensache werden. Der US-Amerikaner soll wegen Anstiftung zur Prostitution vor Gericht kommen.

Anzeige
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los AngelesGetty Images

Wie unter anderem Deadspin berichtet, gehöre der 77-Jährige zu einer Gruppe von 25 Personen, die in einem Massagesalon in Florida sexuelle Dienste erhalten hätten. Kraft soll das Wellness-Center zweimal betreten haben und bei den expliziten Handlungen sogar von einer Überwachungskamera gefilmt worden sein. "Wir sind genauso verblüfft wie alle anderen", erklärte Polizei-Chef Daniel Kerr CNN. Er betonte jedoch, dass zwar Anklage gegen den Patriots-Chef erhoben worden sei, man ihn aber nicht festgenommen habe.

Anzeige
Gisele Bündchen und Tom BradyJohn Lamparski / Freier Fotograf

Der Verein gibt dem Unternehmer Rückendeckung: "Wir bestreiten kategorisch, dass Herr Kraft illegale Handlungen begangen hat", hieß es in einem Statement gegenüber dem Nachrichtensender. Wegen des juristischen Verfahrens wolle man sich aber nicht weiter zu der Angelegenheit äußern.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil