Der Football-Star Tom Brady (41) hatte in der Nacht auf Montag allen Grund zur Freude! Zusammen mit seinen New England Patriots gewann er das größte Sportspektakel des Jahres: Im Super Bowl unterlagen die Los Angeles Rams dem Brady-Team mit einem 3:13. Im anschließenden Siegestaumel wurde der berühmte Quarterback ordentlich unterstützt: Seine drei Kinder nebst Gattin Gisele Bündchen (38) beglückwünschten den Sportler auf dem Feld überschwänglich!

Den wohl süßesten Moment hielten die Fotografen nach dem Ende des Spiels fest: Tom Brady hielt Töchterchen Vivian auf dem Arm und drückte ihr einen Schmatzer auf den Mund. Auch während der anschließenden TV-Interviews setzte er die Sechsjährige nicht mehr ab. Bei dem Vater-Tochter-Küsschen sollte es aber nicht bleiben: Von Gisele, mit der der 41-Jährige seit rund zehn Jahren verheiratet ist, gab es ebenfalls einen leidenschaftlichen Kuss. Schließlich wurden seine Söhne Benjamin und Jack, die aus Toms früheren Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan stammen, jubelnd gesichtet – der Super Bowl wurde so wohl beinahe zum Brady-Familienfest.

Im vergangenen Jahr musste die Laufsteg-Schönheit den gebürtigen Kalifornier noch trösten: Damals stand Tom im Endspiel mit seiner Mannschaft den Philadelphia Eagles gegenüber und verlor das Match gegen den Außenseiter mit 33:41. Dadurch verpasste der Dreifach-Papa noch einen historischen Rekord, den er nun endlich erreichen konnte: Er ist der einzige Spieler, der sechsmal die begehrte Vince-Lombardi-Trophäe überreicht bekommen hat, die dem Super-Bowl-Sieger gebührt.

Tom Brady mit seiner Tochter Vivian nach dem Super Bowl 2019
Getty Images
Tom Brady mit seiner Tochter Vivian nach dem Super Bowl 2019
Tom Brady und Gisele Bündchen nach dem Super Bowl 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen nach dem Super Bowl 2019
Tom Brady und Gisele Bündchen nach dem Super Bowl-Triumph der New England Patriots
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen nach dem Super Bowl-Triumph der New England Patriots
Wie findet ihr es, dass Tom Brady mit seiner Familie auf dem Feld feierte?666 Stimmen
645
Total süß! Finde ich cool, dass er diesen Moment mit seinen Liebsten teilt!
21
Finde ich etwas unangebracht! Ganz schön viel Trubel für so kleine Kids!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de