Anzeige
Promiflash Logo
Knallbunt mit Rüschen: Diese Oscar-Outfits gingen gar nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Knallbunt mit Rüschen: Diese Oscar-Outfits gingen gar nicht!

25. Feb. 2019, 12:49 - Promiflash Redaktion

Das sind die schlimmsten Oscar-Looks in diesem Jahr! In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden in Hollywood mal wieder die begehrten Goldstatuen verteilt. Neben der Preisverleihung war das Highlight des Abends aber wie jedes Jahr der Red Carpet. Dort präsentierten sich die meisten Stars in traumhaften Designerroben. So mancher Promi hat bei der Kleiderwahl allerdings ganz schön daneben gegriffen: Promiflash zeigt euch die größten Oscar-Fashion-Fails 2019!

Pink, Rosa und mit ganz vielen Rüschen – so liefen in diesem Jahr gleich mehrere Frauen über den roten Teppich. Wirklich gut sah das nur leider bei keiner der Promi-Ladys aus. Ob bei der Komikerin Maya Rudolph (46) und der Schauspielerin Gemma Chan, die auf die XXL-Variante setzten, oder bei den Schauspielkolleginnen Linda Cardellini (43) und Sarah Paulson (44), die zusätzlich zur Farbexplosion sehr viel Haut zeigten – gelungen war keiner dieser Looks. Auch die sonst so stilsichere Rachel Weisz (48) konnte mit ihrer Oscar-Robe nicht gerade glänzen. Sie zerstörte ihr schönes rotes Abendkleid mit einem Latex-Crop-Top.

Dieses Jahr leistete sich aber auch der eine oder andere Mann einen Fashion-Fail. Statt dem klassischen Schwarz wählten einige Herren nämlich recht gewagte Farben – nur leider nicht alle mit Erfolg! Ausgerechnet Star-Designer Tommy Hilfiger (67) tauchte in einem bunt-karierten Anzug auf, der so aussah, als wären die Hälften zweier verschiedener Outfits aneinander getackert worden. Auch seine Frau Dee zog mit ihrem goldenen Accessoire-Handy alle Blicke auf sich. Regisseur Spike Lee (61) griff ebenfalls tief in den Farbtopf: Selbst seine Brille war perfekt auf das grelle Violett seines Anzugs abgestimmt.

"Dead to Me"-Stars James Marsden, Christina Applegate und Lina CardelliniGetty Images
"Dead to Me"-Stars James Marsden, Christina Applegate und Lina Cardellini
Paul Rudd, Scarlett Johansson und Chris Hemsworth im April 2019Getty Images
Paul Rudd, Scarlett Johansson und Chris Hemsworth im April 2019
Rachel Weisz, 2019Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Rachel Weisz, 2019
Spike Lee bei den Oscars 2020Getty Images
Spike Lee bei den Oscars 2020
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Prinz Harry und Kacey Musgraves, im November 2015Getty Images
Prinz Harry und Kacey Musgraves, im November 2015
Awkwafina, RapperinGetty Images
Awkwafina, Rapperin
Rami Malek, Olivia Colman, Regina King und Mahershala Ali bei den Oscars 2019Getty Images
Rami Malek, Olivia Colman, Regina King und Mahershala Ali bei den Oscars 2019
Wessen Oscar-Look fandet ihr am schlimmsten?
504
303
230
405
266
213
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de