Promiflash Logo
Bye Katie: Datet Jamie Foxx diese "Gossip Girl"-Beauty?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bye Katie: Datet Jamie Foxx diese "Gossip Girl"-Beauty?

26. Feb. 2019, 19:29 - Promiflash Redaktion

Immer noch gibt es keine offizielle Ansage: Sind Katie Holmes (40) und Jamie Foxx (51) ein Paar? Oder sind sie längst wieder getrennt? Die Schauspieler wurden zwar immer wieder gemeinsam gesehen, machten um ihren Beziehungsstatus aber ein Mega-Geheimnis. Nun soll Jamie selbst verraten haben, dass er längst wieder Single ist, auch eine neue Flamme ist bereits im Gespräch – und die dürfte allen Gossip Girl-Fans bekannt vorkommen!

Gemeinsam mit Schauspielkollegin Jessica Szohr (33) – die jahrelang als Vanessa Abrams in der Erfolgsserie zu sehen war – traf der 51-Jährige auf der exklusiven Oscarparty von Beyoncé und Jay-Z (49) ein. Und obwohl Jessica ganze 18 Jahre jünger ist, scheinen sich die beiden prächtig zu verstehen, denn gemeinsam zogen sie später sogar noch weiter auf die Vanity Fair Oscar-Party, wie Daily Mail berichtet. Das ungleiche Paar kennt sich schon länger: Gemeinsam arbeiten sie an dem Film "All-Star Weekend", bei dem Jamie selbst Regie führt. Bereits im August 2017 postete Jessica ein süßes Foto von sich und Jamie auf Instagram und beschrieb ihn als "Freund und jemand, der mich inspiriert."

Sind die beiden also doch nur Freunde? Zumindest scheint Jamie die Sache so zu sehen. Wie ein Insider verriet, soll der Frauenschwarm auf einer Oscar-Aftershowparty seinen Solo-Status bestätigt haben: "Kurz bevor er sang, schien er der Menge zu sagen: 'Ich bin Single'."

Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Jessica Szohr bei der New York Comic Con, 2019
Getty Images
Jessica Szohr bei der New York Comic Con, 2019
Corinne und Jamie Foxx, New York 2018
Getty Images
Corinne und Jamie Foxx, New York 2018
Glaubt ihr, dass zwischen Jamie und Jessica tatsächlich etwas läuft?
126
333


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de