Ist zwischen Jamie Foxx (51) und Katie Holmes (40) etwa ein für alle Mal alles aus und vorbei? Seit 2015 sollen die beiden Hollywood-Stars eine On-Off-Beziehung führen, wie sie im Buche steht: Eine Trennungsschlagzeile jagt die nächste und zwischendurch tauchen immer wieder Bilder auf, die das vermeintliche Pärchen total verliebt zeigen. Bei der Oscar-Verleihung in der Nacht von Sonntag auf Montag sorgte der Schauspieler jetzt scheinbar erneut für Verwirrung im Liebes-Chaos: Er habe behauptet, er sei Single!

Wie Hollywood Life berichtete, sei der 50-Jährige auf der Aftershow-Party von Byron Allen in Beverly Hills von Frauen regelrecht umschwärmt worden sein. Laut eines Insiders, der der Veranstaltung beiwohnte, soll er außerdem enthüllt haben, dass er solo sei. "Kurz bevor er sang, schien er der Menge zu sagen: 'Ich bin Single'", so die Quelle. "Er hatte viele Frauen auf der Bühne und tanzte mit ihnen", plauderte der Augenzeuge weiter aus. Ob das Katie-Kapitel nun wirklich Geschichte ist?

Im vergangenen Dezember wurde der "Django Unchained"-Star und die Dawson's Creek-Beauty noch turtelnd auf einer opulenten Jacht in Florida von Paparazzi abgelichtet. Sogar über eine Hochzeit in diesem Jahr wurde immer wieder fleißig spekuliert. Diese romantischen Pläne dürften jetzt wohl aber erst einmal auf Eis liegen.

Jamie Foxx beim Santa Barbara International Film Festival 2019Getty Images
Jamie Foxx beim Santa Barbara International Film Festival 2019
Katie Holmes beim Jingle Ball 2018Getty Images
Katie Holmes beim Jingle Ball 2018
Katie Holmes und Jamie Foxx in Miami, Dezember 2018MEGA
Katie Holmes und Jamie Foxx in Miami, Dezember 2018
Glaubt ihr, dass die beiden sich getrennt haben?1131 Stimmen
695
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
436
Ja, ich denke schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de