Promiflash Logo
"Ich bin Single": Sind Jamie Foxx und Katie Holmes getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ich bin Single": Sind Jamie Foxx und Katie Holmes getrennt?

25. Feb. 2019, 9:12 - Promiflash Redaktion

Ist zwischen Jamie Foxx (51) und Katie Holmes (40) etwa ein für alle Mal alles aus und vorbei? Seit 2015 sollen die beiden Hollywood-Stars eine On-Off-Beziehung führen, wie sie im Buche steht: Eine Trennungsschlagzeile jagt die nächste und zwischendurch tauchen immer wieder Bilder auf, die das vermeintliche Pärchen total verliebt zeigen. Bei der Oscar-Verleihung in der Nacht von Sonntag auf Montag sorgte der Schauspieler jetzt scheinbar erneut für Verwirrung im Liebes-Chaos: Er habe behauptet, er sei Single!

Wie Hollywood Life berichtete, sei der 50-Jährige auf der Aftershow-Party von Byron Allen in Beverly Hills von Frauen regelrecht umschwärmt worden sein. Laut eines Insiders, der der Veranstaltung beiwohnte, soll er außerdem enthüllt haben, dass er solo sei. "Kurz bevor er sang, schien er der Menge zu sagen: 'Ich bin Single'", so die Quelle. "Er hatte viele Frauen auf der Bühne und tanzte mit ihnen", plauderte der Augenzeuge weiter aus. Ob das Katie-Kapitel nun wirklich Geschichte ist?

Im vergangenen Dezember wurde der "Django Unchained"-Star und die Dawson's Creek-Beauty noch turtelnd auf einer opulenten Jacht in Florida von Paparazzi abgelichtet. Sogar über eine Hochzeit in diesem Jahr wurde immer wieder fleißig spekuliert. Diese romantischen Pläne dürften jetzt wohl aber erst einmal auf Eis liegen.

Corinne und Jamie Foxx, New York 2018
Getty Images
Corinne und Jamie Foxx, New York 2018
Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Glaubt ihr, dass die beiden sich getrennt haben?
695
436


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de