Promiflash Logo
Mit 39 so sexy wie nie: Das ist Kourtney Ks Geheimnis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 39 so sexy wie nie: Das ist Kourtney Ks Geheimnis!

2. März 2019, 16:20 - Promiflash Redaktion

Bald ist es so weit: Kourtney Kardashian (39) steht kurz vor ihrem 40. Geburtstag. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, denn am 18. April findet die große Geburtstagsparty statt. Doch wie schafft sie es, mit 39 Jahren und als Mutter dreier Kinder noch so gut auszusehen? Der Keeping up with the Kardashians-Star ist so sexy wie nie zuvor – und das ist ihr Geheimnis!

Wie das Hollywood Life jetzt offenbart, arbeitet Kourtney hart an ihrem Körper: "Mindestens eine Stunde am Tag" trainiere sie täglich. Das habe einen positiven Effekt auf "ihr emotionales Gleichgewicht und ihren Körper", erklärt eine anonyme Quelle weiter. Zudem achte die Beauty streng auf ihre Ernährung. Wie ein Insider erklärt, sei das jedoch "keine Diät" für sie, vielmehr sei es bereits ihr Lebensstil. Kourtney esse "meist frische Bio-Lebensmittel, die aus der Region stammen und vermeidet die meiste Zeit verarbeiteten Zucker und Kohlenhydrate", so die Quelle weiter. Und das macht sich bezahlt! "Ihr Körper sah nie zuvor besser aus", verriet sogar ein zweiter Insider.

Auch Kourtney selbst ist sichtlich stolz auf ihren Körper – und präsentiert ihren heißen Body regelmäßig mit heißen Schnappschüssen auf Instagram.

Kourtney Kardashian bei der amfAR Gala 2019
ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Kourtney Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Kourtney und Khloe Kardashian, 2016
Slaven Vlasic/Getty Images
Kourtney und Khloe Kardashian, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Wie findet ihr Kourtneys Beauty-Routine?
683
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de