Briten sind überzeugt: Kate bekommt dieses Jahr viertes Baby

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
15. März 2019 -
Paulina Rohmann

In Großbritannien herrscht Baby-Fieber! Bereits seit Monaten halten sich die wilden Spekulationen, Herzogin Kate (37) und ihr Mann Prinz William (36) würden nur ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes Louis ein weiteres Kind erwarten. Obwohl sich die schöne Brünette in den vergangenen Wochen wiederholt mit superflacher Körpermitte gezeigt hatte, sind die Bürger überzeugt von dem Baby-Gerücht – und das zeigen auch die Wetten der Briten!

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Wie der Daily Express berichtet, sollen die Londoner Wettbüros derzeit vor Einsätzen überquellen, die sich auf einen möglichen Royal-Nachwuchs beziehen. So stände alleine bei der Kette Ladbrokes die Chance auf 5 zu 2, dass noch in diesem Jahr eine Schwangerschaft der Herzogin bekannt gegeben wird. Zudem gebe es Tipps, die eine Wahrscheinlichkeit von 10 zu 1 prognostizieren, dass der Spross noch 2019 das Licht der Welt erblicken wird.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Und Kate? Die lächelte das Thema bei ihren letzten Auftritten gekonnt weg. Denn selbst wenn die 37-Jährige bereits schwanger wäre – mit einer Bekanntgabe müsste die dreifache Mama laut Etikette noch warten, bis ihre Schwägerin Meghan (37) ihr Kind bekommen hat. Das soll jedoch schon in wenigen Wochen der Fall sein. Denkt ihr, dass Kate danach die Baby-Bombe platzen lassen wird? Stimmt unten ab.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil