Uni-Skandal: Felicity Huffman kappt ihre Sozialen Netzwerke

William Macy und Felicity Huffman vor Gericht in BostonJOSEPH PREZIOSO/AFP/Getty Images
17. März 2019 -
Promiflash Redaktion

Sie sucht das Weite! Felicity Huffman (56) wurde am Dienstag verhaftet – der Ex-Desperate Housewives-Darstellerin wird vorgeworfen, 15.000 US-Dollar gezahlt zu haben, damit ihre Tochter an einer renommierten Universität studieren kann. Zu den Anschuldigungen hat sich die Schauspielerin bisher nicht geäußert und möchte offenbar erst einfach ihre Ruhe haben. Denn auf Twitter, Facebook und Instagram sucht man sie nun vergebens: Felicity hat alle ihre Social Media-Kanäle gelöscht!

Anzeige
Felicity Huffman in Boston im Mai 2019Getty Images

Damit reagiert sie offenbar auf die Hate-Kommentare, die sie seit der Veröffentlichung des Bestechungsskandals erhalten hatte. Auch viele Prominente äußerten sich zu den Vorwürfen und machten sich über die 56-Jährige lustig. Ex-King of Queens-Star Patton Oswalt (50) scherzte etwa auf Twitter: "Ich habe gerade 425.000 Dollar dafür bezahlt, damit meine Tochter an einem Töpferkurs teilnehmen kann." Dabei pflegte Felicity ihre Social-Media-Seiten aktiv – häufig postete sie Fotos von ihren Besuchen auf dem Uni-Campus und zeigte damit, wie stolz sie auf ihre Tochter sei.

Anzeige
Felicity Huffman und ihr Ehemann William H. MacyGetty Images

Gegen eine Kaution von 250.000 US-Dollar befindet sich die US-Amerikanerin vorerst wieder auf freien Fuß. Ende März muss sie sich zu den Anschuldigungen vor Gericht verantworten: Ihr droht eine hohe Geldstrafe.

Anzeige
Felicity Huffman und ihr Ehemann auf dem Weg zum GerichtGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil