Bereut Emilia Clarke Nackt-Szenen bei "Game of Thrones"?

Gwendoline Christie, Peter Dinklage, Nikolaj Coster-Waldau, Maisie Williams und Emilia ClarkeFrazer Harrison/Getty Images
18. März 2019 -
Promiflash Redaktion

Feuerspeiende Drachen, blutige Intrigen – und ziemlich viel nackte Haut. Game of Thrones ist neben dem plötzlichen Tod von Sympathieträgern auch für zahlreiche Nackt-Szenen berüchtigt. Auch Emilia Clarke (32) musste öfter mal ihre Hüllen fallen lassen, wie zum Beispiel bei der legendären Szene, als sie mit ihren Dracheneiern auf einem brennenden Scheiterhaufen ihres verstorbenen Ehemanns Khal Drogo schreitet und mit drei Drachen – und wie Gott sie schuf – aus der Asche entsteigt. Doch bereut Emilia jetzt derlei Nackedei-Szenen?

Anzeige
Der Cast von "Game of Thrones" bei den 71. Emmy AwardsGetty Images

Emilia hatte in Staffel eins mehr Nackt-Szenen als alle anderen Darstellerinnen. Trocken sagt sie zu der britischen Sun: "Man musste diese Sex-Szenen sehen, sie konnten schließlich schlecht erklärt werden." Eine Konsequenz davon sei gewesen, dass Emilia auf vielen Pornoseiten auftauchte – dennoch bereut Emilia nichts. "Es gibt nicht einen Teil der Serie, zu dem ich zurückkehren und ihn ändern würde", erklärt die 32-Jährige dem Magazin. "Die Leute stellen mir die ganze Zeit die Nackt-Frage. Aber die kurze Antwort ist nein, ich würde niemals etwas ändern."

Anzeige
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019Getty Images

Manche Schauspielerinnen befürchten, wegen Nackt-Szenen auf eine Rolle reduziert zu werden und nur noch ähnliche Angebote zu bekommen. Bei Emilia scheint sich diese Befürchtung nicht zu bestätigen. In dem romantischen Erfolgsfilm "Ein ganzes halbes Jahr", der 2016 in den Kinos lief, behielt sie als Lou Clark ihre Kleider an.

Anzeige
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil