Fünf von sechs Awards: Shawn Mendes war der große Abräumer

Camila Cabello und Shawn Mendes bei einem Auftritt in FloridaGetty Images
19. März 2019 -
Promiflash Redaktion

So viele Awards konnte er mit nach Hause nehmen! Am vergangenen Sonntag fanden in London die Juno Awards 2019 statt, bei denen die besten Künstler aus der kanadischen Musikszene geehrt werden. Shawn Mendes (20) war gleich für sechs der begehrten Trophäen nominiert – und beinahe alle von ihnen konnte er am Abend einsacken. Der Sänger gewann in ganzen fünf Kategorien!

Anzeige
Shawn Mendes und Camila Cabello bei einer Veranstaltung 2015Getty Images

Wie Just Jared berichtete, konnte der 20-Jährige unter anderem in den Kategorien "Künstler des Jahres", "Album des Jahres" und auch "Pop-Album des Jahres" gewinnen. Der Kanadier nahm seine Awards zwar nicht persönlich entgegen, da er sich derzeit auf Tour befindet, bedankte sich aber via Twitter bei den Veranstaltern und seinen Fans: "Wow, vielen Dank. Sende all meine Liebe zurück an euch nach Kanada."

Anzeige
Camila Cabello und Shawn Mendes im Dezember 2015Getty Images

Im November vergangenen Jahres kam es zur Trennung von seiner Ex Hailey (22), die jetzt mit Justin Bieber (25) verheiratet ist. Daraufhin startet der "Mercy"-Interpret jetzt mit seiner Karriere so richtig durch. Neben seinem Gesangs-Erfolg konnte er auch als Model beim Designer Calvin Klein (76) einen Vertrag an Land ziehen – und ersetzt damit ausgerechnet Haileys Ehemann Justin Bieber.

Anzeige
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil