Promiflash Logo
Nach Trennung von Hailey: Shawn Mendes mega erfolgreich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Hailey: Shawn Mendes mega erfolgreich!

1. März 2019, 20:41 - Promiflash Redaktion

Hat sie sich da für den Richtigen entschieden? Im Frühjahr vergangenen Jahres war Hailey Bieber (22) noch mit Sänger Shawn Mendes (20) zusammen – im November vergangenen Jahres überraschte die Tochter von Hollywood-Star Alec Baldwin (60) mit einer heimlichen Hochzeit mit ihrem Liebsten Justin Bieber (25). Laut Shawn hatten er und das Model zwar Gefühle füreinander, doch würde er es im Nachhinein keine richtige Beziehung nennen. Also von Liebeskummer keine Spur! Stattdessen konzentrierte sich der "Mercy"-Interpret seitdem auf seine Karriere – und startet nun richtig durch!

Shawn ist momentan heiß und begehrt! Das erkannte jetzt auch Calvin Klein (76). Als Male-Model shootet der 20-Jährige gerade für die Underwear-Kollektion des Designers, wie er mit einem Instagram-Post verrät. Damit ersetzt er ausgerechnet Haileys Ehemann Justin Bieber! Shawn ist total erfolgreich – ob Hailey die Trennung mit ihm bereut?

Bei einem Valentinstag-Spezial von Kendall Jenner (23) auf Zaza World Radio gab die Beauty zumindest zu, dass sie fürchtet, zu jung geheiratet zu haben. Auch scheint die junge Ehe der beiden Stars schon mit Problemen zu kämpfen: "Es sind negative Dinge passiert, über die wir noch reden und die wir durcharbeiten müssen", erzählte sie.

Shawn Mendes und Camila Cabello bei einer Veranstaltung 2015
Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello bei einer Veranstaltung 2015
Camila Cabello und Shawn Mendes bei einem Auftritt in Florida
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes bei einem Auftritt in Florida
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Wusstet ihr, dass Shawn für Calvin Klein modelt?
722
306


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de