Beziehungen der Queen zu Kate & Meghan sind unterschiedlich

Die britische Königsfamilie bei der Trooping the Colour-Parade 2019Getty Images
21. März 2019 -
Promiflash Redaktion

Ihre Körpersprache verrät die Monarchin! Bei ihrem gemeinsamen Termin, der Eröffnung eines frisch renovierten Hauses am King’s College, zeigten sich Queen Elizabeth II. (92) und ihre Schwiegertochter Herzogin Kate (37) zu zweit außerhalb der Palastmauern. Dabei war eine besondere Sache laut einer Körpersprachenexpertin zu beobachten: Die derzeitige Königin und Kate verbindet eine ganz besondere Beziehung – diese fehle Herzogin Meghan (37).

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Wie Judi James gegenüber Mirror analysiert hat, zeigte sich bei dem Termin am Montag, dass die Herzogin und die Queen häufig Gesten und Mimik spiegeln. Das lasse auf eine enge private Verbundenheit und Freundschaft zwischen den Royals schließen. Kein Wunder: Schon seit acht Jahren ist Kate mit ihrem Enkel Prinz William (36) verheiratet, beide haben drei gemeinsame Kinder – die Königin kennt ihre "Schwieger-Enkelin" also schon gut und lange.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Bei Meghan sehe das anders aus: Ihre Körpersprache verrate, dass die Bindung der beiden Frauen lockerer sei. Bei ihrem ersten gemeinsamen Event im Juni 2018 sowie bei anderen öffentlichen Auftritten habe sich die ehemalige Schauspielerin bemüht, die 92-Jährige zum Lachen zu bringen, tuschelte häufig mit ihr, was die Blaublüterin mit einem breiten Lächeln quittierte.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil