Ist Domenico De Cicco (36) etwa nur nebenberuflich Promi? Der 36-Jährige ist dem deutschen Publikum vor allem durch seine Teilnahme an verschieden TV-Formaten ein Begriff: Unter anderem kämpfte er 2017 um das Herz von Bachelorette Jessica Paszka (28) und erhoffte er sich in diesem Jahr die Dschungelcamp-Krone – beides sollte ihm verwehrt bleiben. Auf seinen Fernseh-Auftritten ruht sich Domenico allerdings trotzdem nicht aus, im Gegenteil: Beim "Perfekten Dschungel Dinner" verriet er, dass er einem ganz gewöhnlichen Job nachgeht!

"Ich arbeite bei der Lufthansa als Sachbearbeiter für die Technik. Ich liebe meinen Job!", ließ sich der Ex-Freund von Evelyn Burdecki (30) beim Kochen für seine Dschungel-Kollegen auf Vox entlocken. Ganz bodenständig erzählte der Linsengerichter weiter: "Ich habe eine Tochter, ich muss ein Vorbild sein. Ich bin nicht nur ein Träumer, der versucht, sich mit aller Gewalt durchzusetzen." Wenn TV-Angebote kämen, nehme er diese gern an, aber nur, wenn sich das mit seinen Verpflichtungen als Papa vereinbaren lasse.

Seine Fans zeigten sich überrascht darüber, dass Domenico sich wohl nicht als Vollzeit-Influencer bezeichnen würde. Sie lobten den einstigen Kuppelshow-Kandidaten für seine Einstellung zu seinem VIP-Status: "Krass. Domenico geht wenigstens voll arbeiten und sieht seine TV-Karriere realistisch", kommentierte ein User die Szene aus der Kochshow auf Twitter.

Domenico De Cicco mit seiner TochterInstagram / domenico_decicco_official
Domenico De Cicco mit seiner Tochter
Domenico De Cicco, Reality-TV-StarInstagram / domenico_decicco_official
Domenico De Cicco, Reality-TV-Star
Domenico De Cicco, Reality-TV-StarInstagram / domenico_decicco_official
Domenico De Cicco, Reality-TV-Star
Hättet ihr gedacht, dass Domenico De Cicco noch ganz bodenständig einem Job nachgeht?2823 Stimmen
906
Auf jeden Fall, er muss immerhin finanziell für seine Family da sein!
1917
Nee, ich hätte gedacht, dass er mit seinen TV-Auftritten genug Geld verdient!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de