Promiflash Logo
Richtiger Job: Domenicco De Cicco nur nebenberuflich PromiZur Bildergalerie

Richtiger Job: Domenicco De Cicco nur nebenberuflich Promi

31. März 2019, 20:12 - Promiflash Redaktion

Ist Domenico De Cicco (36) etwa nur nebenberuflich Promi? Der 36-Jährige ist dem deutschen Publikum vor allem durch seine Teilnahme an verschieden TV-Formaten ein Begriff: Unter anderem kämpfte er 2017 um das Herz von Bachelorette Jessica Paszka (28) und erhoffte er sich in diesem Jahr die Dschungelcamp-Krone – beides sollte ihm verwehrt bleiben. Auf seinen Fernseh-Auftritten ruht sich Domenico allerdings trotzdem nicht aus, im Gegenteil: Beim "Perfekten Dschungel Dinner" verriet er, dass er einem ganz gewöhnlichen Job nachgeht!

"Ich arbeite bei der Lufthansa als Sachbearbeiter für die Technik. Ich liebe meinen Job!", ließ sich der Ex-Freund von Evelyn Burdecki (30) beim Kochen für seine Dschungel-Kollegen auf Vox entlocken. Ganz bodenständig erzählte der Linsengerichter weiter: "Ich habe eine Tochter, ich muss ein Vorbild sein. Ich bin nicht nur ein Träumer, der versucht, sich mit aller Gewalt durchzusetzen." Wenn TV-Angebote kämen, nehme er diese gern an, aber nur, wenn sich das mit seinen Verpflichtungen als Papa vereinbaren lasse.

Seine Fans zeigten sich überrascht darüber, dass Domenico sich wohl nicht als Vollzeit-Influencer bezeichnen würde. Sie lobten den einstigen Kuppelshow-Kandidaten für seine Einstellung zu seinem VIP-Status: "Krass. Domenico geht wenigstens voll arbeiten und sieht seine TV-Karriere realistisch", kommentierte ein User die Szene aus der Kochshow auf Twitter.

Hättet ihr gedacht, dass Domenico De Cicco noch ganz bodenständig einem Job nachgeht?
906
1917


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de