Promiflash Logo
Zieht Daniela Büchner doch nicht aus Mallorca-Villa aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zieht Daniela Büchner doch nicht aus Mallorca-Villa aus?

1. Apr. 2019, 15:51 - Promiflash Redaktion

Wohn-Wirrwarr um Daniela Büchner (41) und die Kinder! Am vergangenen Freitag erhielt die Witwe von Jens Büchner (✝49), der vergangenen November verstarb, eine Hiobsbotschaft: Es hieß, dass sie fortan um ihr Zuhause bangen müsse! Die Villa auf Mallorca, in der die Reality-Darstellerin zur Miete lebt, solle verkauft werden. Das würde bedeuten, dass Danni und die Kids sich womöglich eine neue Bleibe suchen müssten! Die Wahlmallorquinerin äußerst sich jetzt endlich mit einem Post im Netz: Muss sie etwa doch nicht raus aus dem Haus?

Der Beitrag aus ihrer Instagram-Story stammt ursprünglich vom Goodbye Deutschland-Profil. Die 41-Jährige re-postete diesen Screenshot eines Artikels mit der Überschrift "Wird das Büchner-Haus auf Mallorca wirklich verkauft?" Der von "Goodbye Deutschland" ergänzte Hashtag #NichtAllesGlauben lässt die Follower nun jedenfalls vermuten, dass die Schlagzeile nicht hundertprozentig der Wahrheit entsprechen konnte. Pünktlich zum 1. April war das Foto auch noch mit dem Slogan "April, April!" versehen worden. Ob die Finca also gar nicht verkauft wird?

Wird sie nicht, stellt Danni jetzt ein für alle Mal im Interview mit VOX klar. "Ich habe keine Angst, dass die Villa verkauft wird oder ich mit den Kindern auf der Straße lande. Solange wir uns die Miete leisten können, werden wir hier wohnen bleiben."

Glaubt ihr immer noch, dass Danni und die Kids ausziehen müssen?
793
352


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de