Deshalb getrennt? Pascal Kappés erhebt Vorwürfe gegen Denise

Denise Kappès im November 2018Getty Images
11. Apr. 2019 -
Promiflash Redaktion

Kocht der Streit zwischen Pascal Kappés (28) und Noch-Ehefrau Denise (28) doch noch einmal hoch? Im Sommer vergangenen Jahres hatte sich das gerade erst vermählte Paar getrennt, noch vor der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Ben-Matteo. Warum die eigentlich noch so junge Liebe so plötzlich in die Brüche gegangen war, verrieten die beiden bisher noch nicht konkret. Jetzt soll sich Pascal in einem Interview doch zu den Hintergründen des Beziehungs-Aus' geäußert und dort schwere Vorwürfe gegen seine Ex erhoben haben!

Gegenüber der InTouch behauptete der einstige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller plötzlich: "Ich habe mich getrennt, weil ich ein Beziehungs-Burn-out hatte. Denise hat mich ständig kontrolliert und mir Vorwürfe gemacht." Die ganze Situation habe den Schauspieler emotional so stark mitgenommen, dass er nun bei einer Psychologin in Therapie sei.

Im Interview bot der Vater eines Sohnes intime Einblicke: "Wir streiten uns gerade um das Sorgerecht, noch haben wir das geteilte, aber Denise will das alleinige."

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil