Promiflash Logo
Jetzt abgehoben? Maurice Dziwak verlangte Gage für Event!Das Sommerhaus der Stars, RTLZur Bildergalerie

Jetzt abgehoben? Maurice Dziwak verlangte Gage für Event!

27. Okt. 2023, 17:54 - Veronika Mosdir

Maurice Dziwak polarisiert derzeit im Sommerhaus der Stars! Vor allem sein Verhalten gegenüber seiner damaligen Partnerin Ricarda Raatz (31) stößt vielen Fans sauer auf. Der Realitystar schiebt seine Verbissenheit jedoch darauf, dass die Teilnahme an der Sendung ein großer Traum sei. Er möchte unbedingt gewinnen. Steigt ihm die Sendezeit aber nun zu Kopf? Maurice will jetzt nämlich nicht nur Gage für seine TV-Auftritte absahnen!

Eigentlich hätte er zu der Halloweenparty von Denise Merten (33) im Hogarts erscheinen sollen – doch die Frau von Henning Merten (33) erklärt gegenüber Promiflash: Maurice wollte Geld dafür, dass er zu dem Event kommt. Damit wäre er aber der einzige gewesen, der eine Vergütung dafür bekommt. Die einstige Bachelor-Kandidatin kann darüber nur schmunzeln.

Aber auch Maurice' Sommerhaus-Kollegen Walentina Doronina (23) und Can Kaplan sollten erscheinen. "Sie hat selbst kurzfristig abgesagt wegen Cans 'Fame Fighting'-Kampf. Ich hätte sie gerne auch mal in Person ohne Licht und Kamera kennengelernt", führt Denise im weiteren Gespräch mit Promiflash aus.

Ricarda Raatz und Maurice Dziwak
RTL
Ricarda Raatz und Maurice Dziwak
Maurice Dziwak, Reality-TV-Star
Instagram / maurice_dziwak
Maurice Dziwak, Reality-TV-Star
Denise Merten im August 2023
Instagram / denise_merten
Denise Merten im August 2023
Wie findet ihr es, dass Maurice Gage verlangt?
2447
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de