"Nicht bereit": Denise Merten hat Playboy-Shooting abgesagtInstagram / denise_mertenZur Bildergalerie

"Nicht bereit": Denise Merten hat Playboy-Shooting abgesagt

- Eyka Nannen

Denise Merten (33) lässt eine Karrierechance sausen! Die Influencerin legt viel Wert auf ihr Äußeres. Für den perfekten Körper lässt sie auch mal beim Beauty-Doc nachhelfen. Mit Nacktheit hat die Ehefrau von Henning Merten (33) kein Problem – in der Vergangenheit erklärte sie bereits, sich gerne für den Playboy ausziehen zu wollen. Bisher war Denise aber noch nicht in der Erotikzeitschrift zu sehen…

Dass der Realitystar noch nicht für den Playboy blankgezogen hat, verwundert die Fans, weswegen sie auf Instagram nachfragen. Hat das Magazin etwa kein Interesse an Denise? Doch, stellt sie klar: Das Nackt-Blatt hat die Beauty selbstverständlich schon für ein heißes Shooting angefragt – aber sie hat das Angebot abgelehnt! Die Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin erklärt: Die Anfrage sei zu einem Zeitpunkt gekommen, "wo ich nicht bereit dazu war!"

Das dürften nicht nur die Fans, sondern auch Denise' Ehemann sehr bedauern. Immerhin ist Henning ihr größter Unterstützer! "Für mich hat sie Playboy-Ambitionen", stellte er gegenüber Promiflash klar. Seine Liebste sei einfach "eine wunderschöne Frau".

Denise Merten, TV-Star
Instagram / denise_merten
Denise Merten, TV-Star
Denise Merten, Realitytstar
Instagram / denise_merten
Denise Merten, Realitytstar
Henning und Denise Merten mit ihrem Hund
Instagram / denise_merten
Henning und Denise Merten mit ihrem Hund
Glaubt ihr, Denise zieht eines Tages für den Playboy blank?
300
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de