Promiflash Logo
Anne Wünsches Gästelisten-Hate: Denise Merten schießt zurückActionPressZur Bildergalerie

Anne Wünsches Gästelisten-Hate: Denise Merten schießt zurück

27. Okt. 2023, 13:36 - Eyka Nannen

Denise Merten (33) schlägt zurück! Sie und die Ex-Freundin ihres Ehemannes Henning (33), Anne Wünsche (32), streiten sich immer wieder öffentlich. Jetzt regte Anne sich auf, dass einige ihrer Freunde eine Party ihrer Erzfeindin besucht hatten. Besonders von ihrer Ex-BFF Mrs.Marlisa, die immer mit ihr über Henning gelästert habe, zeigte sie sich enttäuscht und auch Josephine Welsch (31) empfand sie als illoyal. Denise lässt das aber natürlich nicht auf sich sitzen.

"Ich bin sprachlos. Sprachlos über so viel Bullshit, der hier schon wieder im Netz kursiert. Zum Thema Freunde: Ich kenne Josi ebenfalls seit vielen Jahren", stellt sie auf Instagram klar. Josephine möge sowohl Hennings Ex als auch seine neue Frau: "Und das war für mich auch nie ein Problem und sollte es auch nicht sein." Entgegen Annes Behauptungen habe Denise auch nie schlecht über Marlisa geredet. "Henning und Marlisa hatten Gesprächsthemen, die sie vor Jahren geklärt haben. Wir sind keine besten Freunde und 'machen auch nicht auf welche', wir sind Kollegen und verstehen uns extrem gut und mögen uns", betont sie.

Auch Josephine selbst äußerte sich schon zu Annes Kritik, zuerst auf ihr Event und dann auf das ihrer Konkurrentinnen gegangen zu sein. "Anne wusste, dass ich da hingehe und das auch vor ihrem Event, ich habe mit ihr davor geredet", macht sie deutlich. Die Schauspielerin habe mit Denise noch nie über Anne gesprochen und sei immer objektiv geblieben: "Ich selbst weiß, wie viel Emotionen in deren Konstellation vorhanden sind."

Internet-Stars Anne Wünsche und Mrs. Marlisa, 2018
Instagram / anne_wuensche
Internet-Stars Anne Wünsche und Mrs. Marlisa, 2018
Henning und Denise Merten, Wirt Axel Munz, Josephine Welsch und ihr Partner David Köllner, 2023
ActionPress
Henning und Denise Merten, Wirt Axel Munz, Josephine Welsch und ihr Partner David Köllner, 2023
Anne Wünsche und Josephine Welsch, Influencerinnen
Facebook / Josephine Welsch
Anne Wünsche und Josephine Welsch, Influencerinnen
Was haltet ihr von der Reaktion von Denise auf Annes Vorwürfe?
1364
462


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de