Promiflash Logo
Ex-Bachelor-Bachelorette-Paar: Ihr erstes Baby ist jetzt da!Zur Bildergalerie

Ex-Bachelor-Bachelorette-Paar: Ihr erstes Baby ist jetzt da!

11. Apr. 2019, 14:29 - Promiflash Redaktion

Das erste Bachelor-Baby ist da! Vor fünf Jahren suchten Helen und Antonio Majic im TV ihr Beziehungsglück: Sie bei "Der Bachelor" und er bei Die Bachelorette – doch die große Liebe fanden sie erst im realen Leben. Helen und Antonio verliebten sich abseits der Kameras ineinander und heirateten! Dieses Jahr verrieten die Turteltauben nun, dass sie ihr erstes Kind erwarten – ein Mädchen! Inzwischen können die verliebten Reality-Stars ihre Prinzessin endlich in den Armen halten: Ihre Tochter hat das Licht der Welt erblickt!

Diese tolle Neuigkeit verkündete die stolze Mama auf ihrem Instagram-Account. Zu einem Schnappschuss ihres Töchterchens im rosafarbenen Strampler schrieb sie: "Unser kleiner Engel wurde geboren. Ich empfinde einfach unfassbares Glück und Dankbarkeit, dass die Kleine gesund ist." Das kleine Glück könne so groß und bedeutsam sein, fügte Helen happy hinzu. Mit den dazugehörigen Hashtags machte sie außerdem deutlich, dass sie nicht beschreiben könne, wie glücklich sie aktuell sei.

Den Namen verriet die frischgebackene Mutter nicht, aber das bedeutet nicht, dass sie und ihr Schatz nicht schon wissen würden, wie ihr Sprössling heißen soll: "Wir haben einen Namen. Wir haben uns den ausgesucht, es war eigentlich gar nicht schwierig", erzählte Antonio gegenüber RTL.

Seid ihr schon gespannt, wie Helens Tochter heißt?
103
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de